Schwangerschaftsübelkeit

bearbeitet 4. 01. 2011, 12:32 in Schwangerschaft
Habt ihr ein Geheimtipp bei übelkeit in der SS?
Mir ist sooo dauerübel,ich mag schon garnichts mehr machen weil mir nur noch Schlecht ist.
Ich bin froh das ich mich (noch) nicht übergeben muss aber diese Übelkeit macht mich wahnsinnig,was mach ich denn dagegen??

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bis jetzt hab ich versucht es zu ertragen und werden mir morgen den kandierten(heisst der so?)Ingwer aus der Drogerie mal holen und hoffen das es hilft.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Schau mal

http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... lkeit.html

Da kämen noch Duftöle, Schwangerschafttee und Schüsslersalze in Frage.
    Dank dir Marlies.

Mit den Düften stelle ich mir schwer vor..momentan ist es wirklich jeder Geruch,egal wecher,der in mir totale Übelkeit hervorruft.

ich musste nun schon ein paar mal feststellen,das einzige was bis jetzt,gegen die übelkeit hilft,ist essen :eek01:
    das kann nicht sein,ich kann doch nicht immer essen wenn mir übel ist..dann bin ich ja in 4 wochen 10 Kilo schwerer..
    Im Prinzip bin ich immer dafür dem Gefühl zu folgen. Oft reicht eine Kleinigkeit und/oder Obst ja schon aus.
    Ja,so habe ich mir das nun auch gedacht.Ich werde dann einfach Obs essen,oder ich hol mir solche Reiswaffeln,die haben ja auch nicht wirklich viel fett dran. :grin:
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Dominic in der SS ging es mir auch so. Dann hab ich auch gegessen. Hatte in den 42 Wochen SS 14kg zugenommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum