Ich hatte Pellkartoffeln und hab den Sahnehering dazu selbst gemacht und festgestellt das Matjes dafür nicht so toll ist... Obwohl Tom den total toll fand.... ICh werd das nächste mal nen anderen versuchen, denn die Soße war recht lecker. Quark gabs auch dazu, den mach ich eh immer selbst und gehört zum standart...
ich hab mir Tortellini mit Ricotta-Käse-Füllung und dazu Tomatensoße gemacht.
Für die Kinder gabs Nudeln mit Nudeln. Ich glaub das mach ich jetzt 3 Wochen lang, vielleicht hängts ihnen ja dann irgendwann zum Hals raus und ich krieg nicht mehr auf alles was ich koche ein
"WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH das ess ich aberr nicht"
Bei uns gab es schnelles Essen.
TK Gyros mit Pommes und selbstgemachtem Zaziki. Nun hab ich bestimmt ne Knoblauch Fahne. Männe hat so viel rangemacht. Zum Glück haben die Kids nicht mitgegessen. Die hatten Kartöffelchen, Gemüse und Bratwurst im Kiga und abends Kartoffelsalat und Würstchen beim Nachbarn.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
59,500
1,756
2,833
Für die Kinder gabs Nudeln mit Nudeln. Ich glaub das mach ich jetzt 3 Wochen lang, vielleicht hängts ihnen ja dann irgendwann zum Hals raus und ich krieg nicht mehr auf alles was ich koche ein
"WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH das ess ich aberr nicht"
Kaum auszuhalten momentan !!!
10,947
3,873
TK Gyros mit Pommes und selbstgemachtem Zaziki. Nun hab ich bestimmt ne Knoblauch Fahne. Männe hat so viel rangemacht. Zum Glück haben die Kids nicht mitgegessen. Die hatten Kartöffelchen, Gemüse und Bratwurst im Kiga und abends Kartoffelsalat und Würstchen beim Nachbarn.