Spinat mit Kartoffeln und Ei
Das ist bei uns immer aufwendiger als es erst den Anschein macht... ICh koche für Alex ( und Elena wenn sie da ist ) Blubbspinat, für mich Blattspinat und Tom isst gar keinen. Die Eier werden für mich gekocht, für Tom auch eines gekocht, um es unter die trockenen Kartoffeln zu mischen und eines wird ein Spiegelei für ihn, weil Alex und Elena auch Spiegeleier nehmen. Für dieses Essen habe ich eindeutig eine HErdplatte zu wenig ;-)
Die Kids haben im Kiga gegessen. Ich hatte Pommes mit Ketchup und Männe weiß ich nicht. Der ist seit heute früh unterwegs.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
20,547
59,500
Das ist bei uns immer aufwendiger als es erst den Anschein macht... ICh koche für Alex ( und Elena wenn sie da ist ) Blubbspinat, für mich Blattspinat und Tom isst gar keinen. Die Eier werden für mich gekocht, für Tom auch eines gekocht, um es unter die trockenen Kartoffeln zu mischen und eines wird ein Spiegelei für ihn, weil Alex und Elena auch Spiegeleier nehmen. Für dieses Essen habe ich eindeutig eine HErdplatte zu wenig ;-)
1,756
7,471
675
1,070
38,644
1,842
11,944
3,873