abgepumpte milch aufwärmen...

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 12. 09. 2005, 08:18 in Stillen
wollte mal fragen wie Ihr das so macht.
Ist es sinnvoll einen Flaschenwärmer zu besorgen? Denke mal fast, daß man den eh irgendwann braucht oder?
Bin am überlegen, ob ich mir sowas zulegen soll oder nicht.

Grüße

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist auf jedenfall die schonendste methode abgepumpte milch aufzuwärmen. auftauen tu ich sie immer im kühlschrank und erwärmen dann im flaschenwärmer.
  • KirstenKirsten

3,493

Vor allem kannst Du die Milch im Flaschenwärmer auch ein paar MInuten auf Temperatur halten... das ist auch ganz praktisch. Schau nur, wenn Du einen Wärmer kaufst, das die Flaschen, die Du benutzt, auch in den Wärmer passen. Die Aventflaschen passen z. B. nicht in jeden...
  • PferdlePferdle

111

Ich hätte dazu auch noch eine Frage:
    Darf ich eingefroren MuMi in einem Via-Becher von Avent direkt im Flaschenwärmer wieder auftauen, wenn diese dringend gebraucht werden würde und die Zeit für im Kühlschrank auftauen nicht ausreicht? Welche Stufe muss dann bei einem Flaschenwärmer von Avent einstellen? Stufe 1? Oder 3 wie beim erwärmen? Wie macht Ihr das?

Liebe Grüße
    Claudi
  • KirstenKirsten

3,493

Es geht auch, wenns schnell sein muss, im Flaschenwärmer oder Wasserbad. Ich stell den Flaschenwärmer dabei meist auf 1, wenns viel schneller sein muss, auch mal höher. Oder auch so ins warme Wasser.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum