Seid Samstag hat Jaime nun schon Fieber.
Mitlerweile ist Husten dazu gekommen,aber das wars auch.
Normalerweise hält Fieber bei ihm 1-2 Tage an,höchstens.
Da er sehr Fieberanfällig ist,ist es bei ihm auch schnell mal schön hoch das Fieber.
Am Dienstag war er dann soweit das es ihm den ganzen tag gut ging und seine Temperatur "nur" bei 38.3° war.
Also durfte er heute wieder in den Kindergarten gehen,da heute morgen auch nichts mit Fieber war.
Nun habe ich ihn um 12Uhr abgeholt,er war total müde und schlapp,zuhause dachte ich dann ich messe mal eben Fieber,er glüht irgendwie.
Joa 40,5° :thumbdown:
Hab ihm Fiebersaft gegeben und jetzt ist er mir auf dem Sofa eingeschlafen gerade.
Am montag wurde beim Arzt ein Abstrich gemacht,das Ergebniss ist aber erst morgen früh da.
Mensch das ist doch nicht normal oder?
Das ist nun schon der 5. Tag in folge mit hohem Fieber..das hatten wir noch nie so.
Und das natürlich,wie immer an einem Mittwoch wo schon alle Ärzte zu haben :sad:
Kommentare
1,686
Grundsätzlich finde ich ehrlich gesagt, dass ein fieberndes Kind 1 kompletten Tag fieberfrei sein sollte, bevor es wieder in den Kindergarten geht. Zumal Fieber ja auch den Körper anstrengt und schwächt. Mein Vater hat im Kindesalter mal eine Erkältung nicht auskuriert, Ergebnis war ein Herzklappendefekt. Insofern denke ich wirklich, dass man gerade Kindern die notwendige Erholung gönnen sollte.
Vielleicht lässt Du ihn lieber die Woche noch mal zu Hause zum Auskurieren? Und zum Arzt würde ich nach 5 Tagen Fieber auch noch mal.
37
Wie gesagt,gestern war er den ganzen tag fit und 38° ist für mich nicht unbedingt "Fieber".Wären wir bei 38,5-39° gewesen hätte ich ihn nie in Kiga gelassen.
59,500
1,842
38 ist noch erhöhte Temperatur.Auch wenns die Zwerge ja partou nicht einsehen wollen,dass sie noch nicht so auf dem Damm sin.Sie sinds definitiv noch nicht. ;-)
Ich würd ihm jetzt viel Flüssigkeit anbieten und am Freitag noch mal ab zum Arzt.
Wo genau ist denn der Abstrich entnommen worden??
37
Wieso am Freitag zum Arzt?
ich werde auf jedenfall morgen früh gleich gehen.
1,019
Gute Besserung an den Kleinen! :tröst:
37
ahh,ok.das wusst ich nicht,Bei uns ist kein Feiertag morgen
1,842
1,686