...bzw. was kann ich tun, damit mein Computer nicht unaufgefordert ständig dieses Zeichen (>) dazwischenwirft, wenn ich hier, emails oder in Words Etwas schreibe??? Es nervt ziemlich, und ich hab`keine Ahnung, woran es liegen kann, Ihr?
Nicht sauer sein!! :
Drückst Du eventuell anstatt der Hochschalttaste auf das Zeichen > oder vielleicht auf beides gleichzeitig? Das liegt bei mir daneben und ich hab das schon mal öfters dazwischen. ;-)
Naja, das würde ich nicht ausschließen , aber: Meistens gehts los, wenn ich ne Schreibpause mache und oft rattern die Zeichen dann zeilenweise durch, bis ich sie stoppe.... :traurig41:
Okay, das mach ich. Danke Euch! Da wär ich nicht draufgekommen. Im Moment ist wieder Alles okay, obwohl es ein paar Tage lang echt extrem war... :scratch.:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,070
Drückst Du eventuell anstatt der Hochschalttaste auf das Zeichen > oder vielleicht auf beides gleichzeitig? Das liegt bei mir daneben und ich hab das schon mal öfters dazwischen. ;-)
1,083
7,471
1,083
4,797
7,471
1,083