>>>>>Warum macht er das ???

najonajo

1,083

bearbeitet 7. 01. 2011, 22:50 in Technik
...bzw. was kann ich tun, damit mein Computer nicht unaufgefordert ständig dieses Zeichen (>) dazwischenwirft, wenn ich hier, emails oder in Words Etwas schreibe??? Es nervt ziemlich, und ich hab`keine Ahnung, woran es liegen kann, Ihr?

Kommentare

• kary040999kary040999

1,070

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nicht sauer sein!! :smile: :
    Drückst Du eventuell anstatt der Hochschalttaste auf das Zeichen > oder vielleicht auf beides gleichzeitig? Das liegt bei mir daneben und ich hab das schon mal öfters dazwischen. ;-)
  • najonajo

1,083

Naja, das würde ich nicht ausschließen :grin: , aber: Meistens gehts los, wenn ich ne Schreibpause mache und oft rattern die Zeichen dann zeilenweise durch, bis ich sie stoppe.... :traurig41:
  • MäusleMäusle

7,471

ist euch flüssigkeit über die tastatur gekippt? evtl ein Krümelchen, und schon hängt die Taste. Aber klingt sehr nach Kurzschluss in der Tastatur
  • najonajo

1,083

Nee, keine Flüssigkeit... Kurzschluß? Und nu? Neue Tastatur, was?
  • Susanne67Susanne67

4,797

Dreh die Tastatur mal um und klopf sie einfach aus, vielleicht hängt da nur ne Fluse quer...
  • MäusleMäusle

7,471

notfalls mal die Taste raus machen und evtl auch die umliegenden ;-) dann siehst, ob was drin hängt.
  • najonajo

1,083

Okay, das mach ich. Danke Euch! Da wär ich nicht draufgekommen. Im Moment ist wieder Alles okay, obwohl es ein paar Tage lang echt extrem war... :scratch.:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum