hilfee, ich hab da ein riesenproblem!ich habe letzte woche meinen kleinen schatzi gekriegt und bin heute wieder zurück aus dem KH
nun war ich direkt beim Standesamt gewesen um den namen anzumelden und mir wurde gesagt, dass es den namen kylian (mit y) nicht gibt! aber ich weiss dass es ihn gibt und auch Armanas Junge heisst Kylian! Nun muss ich dem beamten heute nachmittag einen beweis erbringen, dass es diesen namen tatsächlich gibt!hat jemand eine Ahnung wo ich da gucken kann oder an wenn ich mich wenden könnte?
Kommentare
361
ich hab grad einen Versuch gewagt und mit 'vornamen + Kylian' gegoogelt. Da kommst du bei deutschsprachiger Suche auf 46 Ergebnisse, und schon das erste Ergebnis sollte dem Beamten den Wind aus den Segeln nehmen..... ;-)
Mach das auch mal und schau dir auch die anderen Ergebnisse an, zumindest die die schon auf den 1. Blick vielversprechend erscheinen.
Soweit ich weiß, muß man ja nur den Beweis erbringen das der Name existiert - Links zu Geburtsanzeigen waren auch dabei, wenn ich das richtig überflogen habe. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du den Namen durchkriegst!
Ach ja, und vielleicht wäre auch Armana so nett dir per PN mitzuteilen unter welchem Register ihr Sohnemann eingetragen ist? Dann kann dein Beamter das auch mal prüfen!
49
38,644
276
3,093
Was ist aus der Namensgeschichte geworden?
49
361