hier sollte es eigentlich Braten geben :oops: aber ich hab die Uhrzeit total vergessen, daher mach ich jetzt irgendwas schnelles. und den Braten koch ich dann für morgen ;-)
Zum Glück! Tom hatte heute ersten Kindergartentag nach den Ferien und Elena hat noch Ferien und ist in WOB. War das ein schöööner Vormittag. In Ruhe Einkaufen Herrrrlich. Und da wir gestern umdisponiert haben und es Tomatensuppe gab aus frischen Tomaten, mach ich heute den Spinat
Bei mir gibts heute Asiatisch mit Rind und Shrimps. Mjammi! Und danach Beeren-Tiramisu. Wir bekommen Besuch. Geschnipselt ist schon alles. Muss nur noch den Wok anschmeißen und den Nachtisch mit Kakao bestreuen. Dann kanns losgehen!
Gestern hatte ich ja Pommes und heute das Hähnchen. Musste schnell gehen heute.
Kartoffelbrei und Fisch gabs im Kiga. Die Kids sind sich nicht einig, welches Gemüse gab.
Hier ist auch kein Feiertag. Wir sind trotzdem zu Hause und es gab mittags Nudeln mit Bolognese und gerade eben Eierkuchen mit Apfelmus und zum Nachtisch Erdbeeren.
hier ist auch kein feiertag und ich hatte seit dem frühstück nur gummibären :oops:, da es inder praxis viel länger gedauert hat als erwartet und kein essen greifbar war.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,196
38,644
7,471
1,196
59,500
1,756
1,070
3,873
Kartoffelbrei und Fisch gabs im Kiga. Die Kids sind sich nicht einig, welches Gemüse gab.
5,192
10,947