ich plane derzeit meinen Urlaub und bin etwas unsicher, ob ich in der 20. SSW eine Flugstrecke von 2,5 Stunden Dauer auf mich nehmen kann? Wie groß ist die Gefahr, der ich mich dabei aussetze?
Wenn du allgemein keine besonderen Probleme hast in der Schwangerschaft und die wohlfühlst kanns du ohne Probleme in der 20. Woche fliegen. Das ist sogar die Beste Zeit um noch mal einen erholsamen Urlaub nur zu zweit zu starten.
Auf dem Flug solltest du ausreichend trinken und am Besten auch ab und zu mal aufstehen um die Beine zu entlasten und die Blutzirkulation wieder anzukurbeln.
In der Regel nehmen Fluggesellschaften Schwangere bis zur 37.SSW mit. Es spricht also, wie bei fast allem, nichts dagegen, solange du dich wohlfühlst. Bewegung und ausreichend zu Trinken sind dabei auch nicht verkehrt.
Wenn alles in Ordung ist,dann ist jetzt die beste Zeit dafür. :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,833
Auf dem Flug solltest du ausreichend trinken und am Besten auch ab und zu mal aufstehen um die Beine zu entlasten und die Blutzirkulation wieder anzukurbeln.
Aber ansonsten Viel Spaß !!!
350
1,842