ich habe wie fast jeden Winter wieder eingerissen Mundwinkel. Das sieht nicht nur schlimm aus es tut auch weh. Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie die Mundwinkel wieder verheilen? Hausmittel, Creme..?
Bei mir hilft da ausschließlich Bepanthol, aber nicht die spezielle Lippenpflege, sondern die normale Creme in der kleinen Tube. Habe auch schon viel probiert!
Eisenmangel oder Vitamin b6 oder B12 können durchaus Auslöser sein.Auch verschiedene Pilze können das verursachen.
Wenn du jeden Winter drunter leidest,würd ich das schon mal dermtologisch abklären lassen.Dann hättest auch die nächsten Winter deine Ruhe.
Hatte das Problem ebenfalls und habe es dann wenn ich ein angegriffenes Immunsystem habe. Ich war so krass und hab das dann teilweise mit Pflasterspray "zugeklebt". gut nicht jedermanns Geschmack, was mir auch geholfen hat war von ratio..arm die Tbl. mit Vit.B-Komplex und außerdem hab ichs mit Schüssler Salz Creme Nr. 3 (Ferrum phosphoricum) leicht eingecremt, hat echt super geholfen.
Gute Besserung
ENAgirl
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
2,833
1,842
Wenn du jeden Winter drunter leidest,würd ich das schon mal dermtologisch abklären lassen.Dann hättest auch die nächsten Winter deine Ruhe.
41
Gute Besserung
ENAgirl