starke Kopfschmerzen - Schüssler? Hilfe bitte

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 11. 01. 2011, 14:59 in Gesundheit und Medizin
Hallo ihr lieben,

mein Mann hat übelst Kopfschmerzen. Nummer 7 hab ich zuhause. Aber das Problem ist, er wills nicht nehmen, glaubt nicht, dass es hilft. Kann ich ihm die Tabletten irgendwie unterjubeln (z.b. im Tee?) Und wieviele sollte er wie oft nehmen?

LG Mäusle

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also eigentlich in heißem Wasser.
    Aber ich habe das letztens auch mit Tee gemacht. Es hat gut geklappt :oops: . Die Frage ist dann nur ob er einen Zeiten trinken würde wenn es nicht wesentlich besser wird.
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das wär das kleinste Problem ;-) wie viele Tabletten würdest du nehmen?
    Naja zunächst 10 als verkappte Heiße Sieben. Zur Not dann noch einmal das Gleiche.
  • MäusleMäusle

7,471

ok danke! Dann werd ich mal sehen ob er sichs unterjubeln lässt :cool:
    und?
  • MäusleMäusle

7,471

was soll ich sagen :cool: 2 Tassen übern Abend verteilt und es war wesentlich besser :cool: aber ich behalts für mich ;-)
    Ich sage auch nix. :silent:

Wobei ich eigentlich schon finde, dass er wissen sollte was ihm genolfen hat. Aber das ist ein zweischneidiges Schwert. Ihn "heimlich" zu behandeln ist ja auch nicht so ganz korrekt. :erstaunt04:
  • MäusleMäusle

7,471

stimmt! irgendwann kriegt ers auch unter die Nase gerieben ;-) aber lieber erst, wenn er wieder gesund ist. Inzwischen vermut ich sogar Migräne, da ihm gestern gegen Abend auch noch stark Übel war. Gibts da ne besondere Kombination oder noch was dazu?
    Ja das schon, aber es ist nicht so einfach. Dabei kommt es sehr auf Einzelheiten an.

Ich bin gleich nicht da. Vielleicht guckst Du inzwischen in die Suche.? Wir hatten vor Kurzem einen gesalzenen Migräntehread.
  • MäusleMäusle

7,471

werd ich danke ;-)
    Bist Du fündig geworden?
  • MäusleMäusle

7,471

noch nicht :oops: steht aber auf meiner todo liste. brauch für sowas immer ein bissl zeit um mich reinzudenken :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum