wie war das nochmal mit den Schüben?

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 19. 08. 2004, 11:34 in Plauderecke
Mein KLeiner ist jetzt 5 Wochen alt (gestern ganz genau ) und heute will er irgendwie die ganze Zeit an die Brust. Dazwischen schläft er vielleicht mal 5 Minuten und dann nörgelt er auch schon wieder rum. Trinkt 2-3 Minuten und fängt dann das Brüllen an... Will einerseits noch trinken und andererseits nicht.
Kann das ein Schub sein? Wannsind denn die so grob nochmal?

Wäre dankbar für Antworten.

Liebe Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kommt zeitlich hin...so ungefähr mit sechs Wochen, aber eben nur ungefähr. ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist zeitlich wirklich im Rahmen... na dann wünsch ich Dir gute Nerven und nimms dem Kleinen nicht übel ;-) Und denk immer dran... Deine Milch ist NICHT zu wenig!!! (Damit hab ich mich immer gequält)
  • LenchenLenchen

4,118

Ich würd dir wirklich empfehlen, dir dieses Buch zu holen (vielleicht kann noch mal jemand 'nen Link reinstellen). Ich finde es sehr tröstlich, während des Schubs jeden Tag mindestens zwei Mal die Liste hoch und runter zu lesen, wo steht, was er danach alles kann. ;-) Auch sonst steht viel Nützliches und Aufbauendes drin.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • KersiKersi

920

stimmt, dieses buch hat mir bisher immer gut geholfen. auch wenn man kurz vor einem schub steht und schon etwas panik bekommt. aber wenn man dann liest, was die zwerge dann können, ist man schon im vorfeld beruhigt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum