Was heißt hier "nur" Eintopf? Hier gibt es heute einen erstklassigen Erbeneintopf, faslls ich mal langsam mit dem Frühstück fertig werde. Du meinst doch mit Gräubchen nicht Graupeneiontopf,, oder? Die habe ich als Kind schon gehasst wie die pest....
Wir hatten noch eingefrorene Weihnachtsente, die wir heute aufgebraucht haben. Dazu Kartoffeln u. Rotkohl. Jetzt möchte ich mit Entenbraten erst wieder nächstes Weihnachten was zu tun haben.
Nachher gibt es Schafskäse aus dem Ofen mit Weißbrot und Salat...vor kurzem hatte ich es schon vorgehabt, mein Freund hatte aber von untewegs einen Döner mit gebracht.
Du meinst doch mit Gräubchen nicht Graupeneiontopf,, oder? Die habe ich als Kind schon gehasst wie die pest....
doch, genau die und das war sooo lecker, selbst Tim ißt die schon den zweiten Tag,die hat er heut sogar dem Gulasch bei meiner Mutter vorgezogen und der ist auch lecker :fungif52: :sunny: .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
7,471
59,500
4,797
59,500
1,977
1,196
1,756
5,192
doch, genau die
10,947