Hallo Ihr Lieben,
ich wollt mal nachfragen, ob Interesse an einem Forenbuch besteht. hab das in einem anderen Forum entdeckt und finde das eigentlich eine ganz witzige Idee
Sollte Interesse bestehen, würde das dann so ablaufen:
--> Ich kaufe ein Buch, schreibe einen Steckbrief vor, fülle meinen Steckbrief aus und gestalte die 4 Seiten noch bunt und schicke es dann los.
--> Derjenige der es zu erst bekommt schickt es an den nächsten, der an den nächsten und der an den wieder nächsten.
--> Ihr habt jeweils 10 Tage Zeit in das Buch reinzuschreiben und es dann weiterzuschicken. 10 Tage darum, damit ich mir in etwa ausrechnen kann bei wem es gerade ist, falls es bei der Post liegen bleibt oder von der Post verschlammt wird.
--> Ihr könnt euch natürlich auch so ein Buch zulegen, euch eine eigene Reihenfolge einfallen lassen und losschicken.
Was haltet Ihr davon?
Kommentare
7,471
2,619
1,202
2,619
Ich kann schon so eine Einwegkamera besorgen, aber entwickeln kann ich es nicht und Bilder vom Bild einstellen kann ich auch nicht, da ich keinen Scanner habe.
Da müßtest Du, Encaustika, die letzte auf der Liste sein, zumindest bei der Kamera. :scratch.:
59,500