Ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte einfach verschieben.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Geburt euer voriges Gewicht wieder erreicht habt und in die alte Kleidung gepaßt habt?
Ich habe noch 9 kg drauf (von 19 kg Zunahme)...ich glaube, die gehen nun nur langsam runter. Wobei ich in dem momentanen Stillstreß meine Schoki und Nervennahrung sowie mein Malzbier brauche.
Ich trage zu Hause meistens bequeme Jogginghosen, wenn ich aus dem Haus gehe, noch SS-Hosen :oops: Von meinen alten Hosen passen die meisten noch nicht, eine bekomme ich hoch, aber nicht zu, eine immerhin schon zu. Ich weiß nicht, ob es nur Speck ist oder mein Becken einfach noch breiter ist von der Geburt. Die anderen Hosen habe ich gar nicht erst probiert.
Eigentlich dachte ich, mein Bauch sieht schon ganz gut aus, die Muskeln sind sogar bereits zusammen. Ich trage wieder meine Oberteile von vor der SS. Doch am WE waren wir bei den Schwiegereltern und der Mann der Cousine meines Freundes hat Bilder gemacht. Da habe ich erst einmal gesehen, wie rund ich bin. Das hatte ich gar nicht so wahr genommen...
Kommentare
3,241
einen Monat nach der Geburt... :oops:
So. Ich wiege jetzt ca. 64 Kilo. Kurz vor der Geburt waren es über 80 :traurig08: :roll: .
Wenigstens eine gute Sache hat der Stress, ich mag meine Figur wieder :happy273:
Das hier war im Sommer, man kann es vielleicht erahnen..da bin ich um einiges leichter :biggrin:
LG
10,947
bei lilly hatte es längere zeit gedauert, bis ich mal was anderes außer SS-hosen tragen und an der KS-naht aushalten konnte. bei henry ging das schneller. da musste ich mir sogar hosen kaufen, da mir die aus der zeit vor der SS zu weit waren.
1,756
Wobei ich hoffentlich nicht in den Streß komme wie du Happiness. Ist übrigends ein sehr schönes Bild mit dir und Jona :fungif52:
So sah ich am Samstag aus...rund an Hüften und Po, Speck am Rücken und mein Bauch geht ja fast noch...aber das Doppelkinn und überhaupt...
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
1,756
3,241
Malzbier hat schon ordentlich Kalorien, also wenn du zunimmst, und das nicht willst, überlegs dir ;o).
Soviel wie ich in so kurzer Zeit abgenommen hab, ist ja auch nicht gut. Also insgesamt ist es ja ok, aber nicht in einem halben Jahr ;-)
LG
59,500
Das war dann auch das Ausgangsgewicht bei Tom und nach der Schwangerschaft wog ich dann 69 Kilo, die nicht von selbst gingen also habe ich mit Sport, sehr viel selbstdisziplin und mit Ernährungsumstellung auf Fettarme Kost, dann mein Wunschgewicht 55 Kilo erreicht das ich zum Sommer hin immer wieder anvisiere, weil ich im Winter immer etwas zunehme. Grade bin ich bei 60 Kilo und habe wieder mit dem Abnehmen begonnen und lasse mir dabei Zeit bis zum Sommer ;-) Ich vermiss grade noch die Schoki aber das gibt sich in 2-3 Wochen zum glück... Zumindest wenn ich keine anrühre... ICh bin Schokoholiker.
Ich denke Du solltest Dir und Deinem Körper aber noch mehr Zeit geben. Du hast grade erst entbunden und bei vielen Frauen geht ein Teil der Pfunde im ersten halben Jahr alleine runter. Problemzonen lassen sich ohnehin besser mit Sport in den Griff bekommen als durch pure Kalorienreduktion.
387
1,977
10,947
keine ahnung warum. man sagt ja, dass die rückbildung bei einem KS (lilly) schlechter ist als bei einer spontangeburt (henry). warum, weiß ich nicht :traurig41:. nach beidne geburten habe ich die ersten wochen unheimlich geschwitzt aufgrudn der hormonumstellung. das hat sicherlich einiges gebracht, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel wasser eingelagert hatte.
ich habe damals 2-3 malzbiere getrunken und würde das jetzt nicht mehr machen, wenn die milchmenge passt. alternativ wird auch caro-caffee empfohlen. der hat mir aber nicht geschmeckt ;-).
ich würde mir da gewichtstechnisch jetzt auch keinen stress machen, sondenr erstmal abwarten, ob nicht auch noch etwas mehr purzelt.
1,756
Happiness du bist lieb, aber man selbst sieht sich doch sehr viel kritischer...
10,947
wenn du dich möglichst ausgewogen ernährst und viel trinkst wird sich das auch schon auswirlen. wenn der frühling kommt, wirst du wieder viel mobiler werden und kommst viel raus. dann kannst du was für dich machen. hab geduld :tröst:.
1,756
4,287