Biss vom Kind

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 12. 01. 2011, 23:13 in Gesundheit und Medizin
Rafael hat mich heute gebissen..(foto hab ich angehängt)-es tut schon weh...ab wann sollte man eine Arzt drauf schauen lassen?
Ausserdem hat er mir heute den Hinterkopf auf die Nase geknallt-es hat geknackt,und ich haette bruellen können vor Schmerz.Nun hab ich einen komischen Hubbel auf der Nase und es fühlt sich alles seltsam an...aber so schnell bricht da doch nix oder?

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Güte!!! :shock:

Also soweit ich weiß, wird es problematisch, wenn Blut fließt, weil Menschenbisse ziemlich infektiös sind.

Aber warte lieber auf die Experten.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja was macht er mit mir...gute Frage..er hat gerade so richtig schlimme wutanfälle und ich hab heute gelernt..währenddessen in den arm nehmen und trösten geht gar nicht.
    Es ist meine Brust..Blut floss nicht,aber 2 stellen sind offen!
  • lamerelamere

4,111

Ich würd zum Arzt gehen. Lieber zuviel als zu wenig. Nase anschauen (für mich klingt das nicht harmlos) und Bisswunden checken lassen.
    Rafael ist doch in der Krippe, kannst du dann morgen vielleicht zum Arzt gehen?
    Im besten Falle sagt er dir, alles gut.
  • HappinessHappiness

3,241

AUA :eek01:

Also äh...ich würd vielleicht doch mal zum Arzt, auch wegen der Nase.

Autsch, echt. Tut ja beim Hingucken schon weh :tröst:

LG
  • tinattinat

11,944

Wenn's blutet, würd ich nen Arzt draufschauen lassen, ich kenn das auch so mit der "Gefährlichkeit" von Menschenbissen. Mit der Nase würde ich aber DEFINITIV zum Arzt gehen. Ich hatte noch nie eine gebrochene Nase, aber das klingt echt seltsam!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke euch-ja zeitlich ist das kein problem..also gehe ich mal zum Doc-vllt ist ja auch nichts*hoff*
    Oh mann..ich bin total deprimiert
  • AnonymousAnonymous

59,500

Lotte wurde ja im letzten Sommer von einem Jungen gebisse, hatte aber eine kleine blutige Wunde. Da haben wir einen Arzt draufgucken lassen, da Menschenbisse immer verunreinigt sind. Wenns jetzt nicht offen ist, dann würd ichs nur beobachten, ansonsten zum Arzt fahren.
    So ein Sch*** :tröst:
  • engelchen78engelchen78

1,756

Oh weh *aua*
    Wenn Stellen offen sind, unbedingt zum Arzt. Als bei uns in der Krippe ein Kind gebissen wurde und eine Stelle offen war, mußte das Kind zum Arzt und bekam Antibiotika und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht auch noch eine Tetanusspritze bekam.
    Gute Besserung wünsche ich dir und ich hoffe, dass du zukünftig verschont bleibst! :tröst:
  • lamerelamere

4,111

Warst du beim Arzt?
  • sophie33sophie33

1,977

du hattest ja auch in meinem thread zum thema unfaelle geschrieben. da sagte ich ja auch, dass es bei mir mehrmals in der nase geknackst hat und das eine mal eben auch heftigst geblutet. ich war vor 2 wochen beim HNO und der hat mich fast ausgelacht. er meinte, da muesse schon mehr kommen als eine kopfnuss eines 2 jaehriger. er hat zwar auch geguckt, um dann aber nur zu bestaetigen, dass nichts ist. er meinte, bei der nase fuehlt es sich immer gleich nach "mehr" an und das kann auch ganz fies bluten, ohne dass es etwas ist.
    dies nur zum thema nase...
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich hatte mal ne Faust auf der Nase (nein das war kein Kind). Da war die dann (ange)gebrochen. Und wenn ein Kind mit seinem harten Schädel aus versehen ranknallt, könnte ich mir vorstellen, daß die dann auch angeknackst sein kann.
  • HappinessHappiness

3,241

Ich frag mich nur, wo waschbär abgeblieben ist :traurig41: *sorgenmach*

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab sie vor 6 Stunden woanders im Net gesehen *beruhig*
  • HappinessHappiness

3,241

• AnonymousAnonymous

59,500

Sorry hab ganz vergessen hier zu schreiben :oops: ich war nicht beim Arzt..Nase war wieder weniger geschwollen,tut fast nicht mehr weh.und de Bisswunde wird kleiner..bei der war ich mir nicht sicher,weil die Haut schon offen war,aber geblutet hat nix.
    Aber scheint alles gut :-))
    Danke euch!
    Aber die Nase hat echt ordentlich geknackt..sieht man aber mal wieder wie stabil wir mamas sind :happy273:
  • EinhornEinhorn

3,873

Weitherhin gute Besserung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum