Hallo,
ich pumpe auch ab und an mal ab und friere es ein, damit mein Mann was zum füttern hat, wenn ich mal nen Arzttermin habe.
Nun ist es am 30. soweit und da der Termin ausserhalb ist, bringt mein Mann mich hin und wollte sich mit der Kleinen solange in ein Cafè setzen oder spazieren gehen.
Jetzt meine Fragen.
Die Milch tauen wir ja rechtzeitig im Kühlschrank auf, können wir sie dann schon aufwärmen und in einen Warmhalter tun? Oder darf man sie nicht mehr verfüttern, wenn die Milch da länger drin ist?
Wie lange darf denn die Zeitspanne maximal sein, bevor man aufgewärmte Milch lieber entsorgen sollte?
Hatten uns nämlich gedacht, das alles fertig u machen, bevor wir losfahren, denn die Fahrt dauert ja schon ne halbe Stunde und bei Ärzten weiß man nie, wie lange man warten darf.
Ansonsten müssten wir uns nach ner anderen Alternative umgucken.
Danke
Yvonne
Kommentare
59,500
ich habe eine andere Überlegung:
Kannst du nicht deine Kleine und den Mann mit zum Arzt nehmen und ihr wartet gemeinsam? Dann könntest du normal stillen. Und wenn du im Sprechzimmer bist, wartet dein Mann mit der Kleinen derweil im Wartezimmer, bis du fertig bist.
Ich hatte/habe meine Kleinen bei jedem Arzttermin bei mir und es gab/gibt nie Probleme...
:byebye01:
125
hatte ich auch schon überlegt, aber es ist beim Zahnarzt und ich habe so das dummer Gefühl, dass Ihr Hunger genau dann kommt, wenn ich auf dem Stuhl sitze :???: und dann ist es ja ein wenig ungünstig.
Beim FA wäre das weniger das Problem, aber so ne Sitzung kann manchmal schon dauern :roll:
Hat ja auch immer dann Hunger, wenn mein Essen auch auf dem Tisch steht :razz:
LG
Yvonne
360
Ansonsten ist es immer besser nicht eingefrorene Mumi zu verwenden, da so die Antikoerper noch lebendig sind.
1,176
125
na darauf hätten wir auch kommen können ;-) und bisher habe ich auch nur 3 Portionen eingefroren, da es nur für den "Notfall" gedacht ist.
Stillen ist ja auch das bequemste :razz: :razz:
@ Mascha,
ebenfalls danke :razz:
1,184
Heisst das das meine Maus in Punkto Antikörper überhaupt nix von meiner MuMi hat? :shock: Wir müssens ja i m m e r einfrieren..
38,644
1,184