#Ich sitze hier gerade und ärgere mich doch ziemlich.
Ich suche schon ewig für meine Tochter (fast 10 Jahre, aber sehr groß, so ca. 150cm) eine Jacke, die etwas mehr hermacht als ein Daunenmantel. Wollte aber auch nicht so viel ausgeben, weil sie ja wieder rauswächst.
Also hab ich im Internet gestöbert. Die meisten Sachen gibts nur bis 146, das ist schon zu klein.
Also hab ich beschlossen, etwas in einer kleinen Damengröße zu bestellen.
Bin dann bei Pimkie online gelandet und hab da 3 Jacken zur Auswahl bestellt und noch ein Kleid. Soweit so gut. Gestern hab ich eine Karte von der Post drin. Auch alles noch ok.
Allerdings schaue ich gestern aufs Konto und sehe, dass der Rechnungsbetrag bereits abgebucht wurde und ich hab die Ware noch nicht mal! :scratch.: Wo gibts denn so was?
Also ich heute zur Post und die Dame drückt mir eine weiße, labbelige Plastiktüte in die Hand, die einmal quer aufgerissen ist. Sie fragt mich noch, ob ich es nicht verweigern will, das "Paket" anzunehmen. Aber was soll ich machen, ich warte dringend auf die Sachen. Also hab ich es so mit nach Hause.
Aber mal ganz ehrlich. Selbst wenn eine der Jacken passt, bin ich versucht, den ganzen Sch*** wieder zurückzuschicken. Selbst eine Aldi-Tüte wäre stabiler gewesen. Und mit 3 schweren Jacken ist so ein "Müllbeutel" echt überfordert. Da kann man vielleicht 1 T-Shirt verschicken, aber so eine Lieferung gehört in einen Karton.
Und dann war nicht mal ein Logo drauf! Sehr seltsam! Habt ihr schon mal was bekommen in einer "reinweißen" Tüte?
Ich bin ja mal gespannt, ob ich bei Rücksendung mein Geld auch schon vor Eingang der Ware wieder zurückbekomme!
Kommentare
59,500
11,944
1,070
Naja, es war eben nicht Vorauskasse sondern Bankeinzug und das ist meiner Meinung nach was völlig anderes. Aber egal. Ich kenn es halt so nicht.
@Tinat
Otto hab ich als erstes geschaut. Es gibt Teenie-Sachen aber eben nichts "Schickes", was dann auch noch bezahlbar wäre. Oder es gibt wunderschöne Bilder, aber es ist nicht mehr lieferbar. :sad:
Deshalb die Damensachen. Es ist gerade mit ihr ziemlich schwierig. Sie möchte so einen Wollmantel oder Dufflecoat oder wie die Dinger heißen. :scratch.:
Ich beruhige mich schon wieder. Hab mich nur bissle auskotzen wollen! ;-)
11,944
1,070
Ich werde berichten! (und Fotos einstellen?)
Vielleicht lohnt sich ja der Ärger noch. :traurig41:
1,070
Die Jacke, die ich dachte ist soweit ok. Sieht ganz nett aus und passt dann auch nächstes Jahr noch. Und komischerweise gefällt sie ihr auch. :eek01:
Die Taille ist etwas zu weit unten und die Ärmel ein bisschen zu lang, aber das kann man ganz geschickt wegmogeln. ;-)
Also werden sie doch noch was an mir verdienen. Außer der Papa segnet die Jacke nicht ab.
*jabeiunsistpapasmeinungzumodewichtigeralsmamas* ;-)