Ich hatte am Sonntag früh mit meinem Mann ungeschützen GV. Heute habe ich ein Ziehen im Unterbauch und beim Toilettengang hatte ich etwas Schleim in der Scheide und etwas übel ist mir auch. Ist das der Eisprung ? Laut Eisprungkalender (1. Tag meiner letzten Periode: 6.08.) wäre dieser am Freitag. Kann ich schwanger sein ?
Sollen wir heute am Eisprungtag miteinander schlafen ? Kinderwunsch besteht.
Kommentare
59,500
warum machst du dir so furchtbar viele Gedanken ums schwanger werden?
Zum einen kann dir niemand sagen, wann dein Eisprung stattfindet. Das ginge nur, wenn du Temperatur messen würdest. Und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass auch eine Schwangerschaft eintritt, auch wenn du "punktgenau" Sex hast.
Schaffe doch einfach die ganze Kontrolliererei ab und genieße den Sex mit deinem Mann. Denn wenn du zu verkrampfen beginnst und nur noch Sex nach Plan hast, wird es ganz bestimmt nicht so schnell etwas mit der ersehnten Schwangerschaft...
:byebye01:
Gisela
16
405
Ich kann Gisela nur Recht geben. Je mehr ihr euch unter Druck setzt, desto weniger wird es klappen (Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis). Wir haben im Dez. unsere Hochzeit geplant und im Feb. habe ich dann die Pille abgesetzt. Ich wollte eigentlich vor der Hochzeit nicht schwanger werden (hatte schon mein Hochzeitzkleid in Thailand maßschneidern lassen) aber ich bin davon ausgegangen, dass es nicht so schnell geht. Ich konnte gar nicht so schnell Befruchtung sagen, wie ich schwanger war (Feb. abgesetzt, März schwanger). Jede Woche hatte ich dann im Schlafzimmer eine Anprobe meines Kleides *g. 5 Tage vor der Hochzeit kam ich dann nicht mehr in mein Oberteil (hurra). Also, locker angehen und dann geht das schneller als man denkt.
Viel Spaß beim üben!!!
Linus/Tanja