Stillkugeln trotz "Mopsbaby"?

babybiestbabybiest

201

bearbeitet 11. 01. 2011, 15:40 in Stillen
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor der Geburt von Jesse einmal Stillkugeln gemacht und finde, dass die super lecker sind. Jetzt würde ich mir gern wieder welche machen, gerade als kleinen Zwischensnack (oft kommt das eigene Essen ja zu kurz...), aber ich habe gelesen, dass sie die Milch gehaltvoller machen und ich glaub ich fütter schon mit Sahne.

Jesse hat nach der Geburt überhaupt nicht abgenommen, sondern hatte nach 4 Tagen schon 200g mehr. Nach 6 Wochen wog er schon 6390g (Geburtsgewicht 4010g). Auch meine großen Jungs waren so super Futterverwerter, das macht mir wirklich keine Sorgen (Muttermilch ist ja auch eine kleine Wunderwaffe :zgf: ), aber vielleicht sollte ich die Milch nicht auch noch durch Stillkugeln gehaltvoller machen? Oder wie wirken sie eigentlich?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst sie trotzdem essen. Dadurch wird dein Baby mit Sicherheit nicht überfüttert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum