SS-Jeans Größe 36 gesucht

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 13. 01. 2011, 12:41 in Suchen
Hallo!

Wie der Titel schon sagt: Ich suche noch 1-2 Schwangerschafts-Jeans in Größe 36 ... vorzugsweise von H & M, weil ich da sicher bin, dass sie passen ... ist aber auch egal, wenn andere Marken!

Liebe Grüße,

Christina :-)

Kommentare

• FrenchyFrenchy

169

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, ich hab noch eine von Baby Walz hier. Steht glaube 36 drin. Ich hab so 38 und sie passt. Man kann sie an beiden Seiten durch Knöpfe verstellen und zusätzlich durch Gummizug vorn und hinten am Bund einstellen.
    Allerdings ist sie gekürzt. Ich bin so 1,59m.
  • sophie33sophie33

1,977

ist's dringend? ich muesste mal heute abend gucken, wo meine 2 abgeblieben sind. :scratch.: sie sind von H&M, aber ich glaube da gab's nur S, M und L, womit sie also S sind.
  • sophie33sophie33

1,977

sophie33 schrieb:
    ist's dringend?

bin echt zur zeit wie vor den schrank gelaufen :oops: . ich sehe dein ET ist am 28.05 (war er bei mir beim grossen auch ;-) ), somit ist es dringend. das problem ist also, dass es ja nur sinn macht, wenn ich sie dir gleich schicke - und nicht z.b. warte bis meine mama wieder zu besuch kommt, die sie dann mitnehmen und von D aus schicken koennte. der wechselkurs ist halt gerade sehr unguenstig. das ist wohl zu teuer, das zu schicken...
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Frenchy
    Danke, aber ich glaube, dann passen sie eher nicht ... ich bin 1,70 groß und habe recht lange Beine, so dass ich immer nach eher längeren Hosenmodellen gucken muss - schade!

@Sophie
    Was heißt dringend ... momentan halte ich mich noch mit der einen, die ich gefunden habe, und einer normalen Jeans, die so eben noch passt, über Wasser ;-) ... ich sach mal, wenn Deine Mutter in 2 Wochen zu Besuch käme, wäre das auch noch super. Wie teuer ist denn der Versand von CH nach D?
  • FrenchyFrenchy

169

Ja, ich glaub auch, daß die dann zu kurz wird, außer du brauchst ne 3/4 Hose ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

*aus dem Fenster guck* - momentan wohl eher nicht ;-);-)
  • sophie33sophie33

1,977

Snoopy82 schrieb:

@Sophie
    ich sach mal, wenn Deine Mutter in 2 Wochen zu Besuch käme, wäre das auch noch super. Wie teuer ist denn der Versand von CH nach D?

nee, sie war ja eben erst da. der naechste besuch ist erst fuer ende februar geplant.
    einen marsupi zu schicken hat CHF 14,70 gekostet. aber zwei jeans sind wohl schwerer und das ganze somit teurer.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Oh, ok, dann lohnt sich der Versand ja wirklich nicht, schade!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum