Römer Duo Plus Isofix "Ellen"

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 6. 02. 2011, 22:28 in Biete....
ICh verkaufe Toms Kindersitz Er ist Gruppe 2 also 9-18 Kilo. Der Sitz ist bis auf den Schutz an der Schließe ( War ein Stück Stoff das schnell verschlissen war ) im Top Zustand und Unfallfrei.

Wenn hier Interesse ist, bitte schnell melden, sonst stell ich ihn nächste Woche bei Ebay ein, denn der Sitz steht hier total im Weg.

Kommentare

  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,
    magst Du mal Bilder hochladen?
    Eigentlich brauchen wir jetzt noch keinen, aber die Zeit vergeht ja schneller als man gucken kann...
    Was hast Du denn für Preisvorstellungen?
    Liebe Grüße
    Mia
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bilder mach ich gleich. Bei Ebay zahlt man um die 130 € am Sonntagnachmittag +10 Euro Versand. Da würde ich sagen 110 Euro + 10 euro Versand. Ich bezieh den Sitz eben mal ( ist frisch gewaschen und grade trocken ) und mach mal Fotos. Neupreis ist übrigens um die 250 Euro.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, hier die Fotos! Achso, die Gurte sind natürlich stellenweise leicht verfärbt, wenn man sehr genau hinschaut und das Rot ist in echt dunkler als auf den Bildern.
  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Felidae,
    entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde...Du hattest ja drum gebeten, dass das fix gehen soll, weil er sonst zu ebay geht.
    Der Sitz sieht echt klasse aus und ist sein Geld mit Sicherheit wert, aber bei uns ist der Preis gerade nicht drin :sad:
    Da ja auch erst später die Anschaffung eines größeren Sitzes wirklich nötig wird, hätten wir nur zugeschlagen, wenn der Preis unwiderstehlich gewesen wäre... ;-) :oops:
    Danke für Deine Mühe und ein gutes Geschäft
    Mia
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann stell ich ihn jetzt zum WE bei Ebay rein. ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir haben ihn noch nicht eingestellt ( Faultiere wir.... ) Falls noch wer Interesse hat...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum