Kein Pullern bei meiner Tochter

bearbeitet 20. 01. 2011, 16:57 in Kranke Kinder
Hi, ich brauche dringend Hilfe, ich bin was solche sachen betrifft sehr vorsichtig und will aber auch nicht über reagieren!!!
Meine Tochter Yara ist jetzt 2 Jahre jung und seit 1 1/2 Tagen sind ihre Windeln immer trocken und auf dem Topf passiert auch nichts! Ist meine Tochter krank???
Bitte dringend um Hilfe

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist Du ganz sicher das die Windeln trocken sind? Die sind normal sehr saugfähig, so das kleinere Mengen nicht auffallen oder fühlbar sind. Lass sie doch mal ganz ohne laufen und guck ob da nicht doch was kommt. Wie gehts ihr denn sonst so?
  • beate1965beate1965

1,842

Was und wieviel trinkt sie denn?
  • beate1965beate1965

1,842

Oh,hab grad gesehen,du bist ganz neu hier.Dann aber auch noch schnell ein ganz herzliches Willkommen :happy273:
    Wieviel nasse Windeln hatte sie denn bisher am Tag?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ersteinmal ein dankeschön für das willkommen!!!
    Nun und im Schnitt waren es 4 - 5 Windeln am Tag, für gewöhnlich hatte sie ja auch immer auf dem Topf ihr kleines Geschäft gemacht, oder halt auch in die Windel!!!

Und im Schnitt trinkt Sie so knapp 1 Liter am Tag (Mineralwasser)
    Und im Sommer trinkt Sie weit aus mehr...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast Du sie jetzt denn mal ohne Windeln gelassen? Wie geht es ihr denn insgesamt?
    Da Sie im moment im Kindergarten ist, weis ich das nicht, aber grundsätzlich, ist sie im Kindergarten ohne Windeln
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ist sie denn bei Dir auch ohne Windeln und trägt sie nur nachts?
    Aber ihr gehts den Umständen entsprechend gut, bis auf dass Sie gerade min 4 - 5 Zähne bekommt und dann fast alle hat, bis auf die Backenzähne.

Naja bei uns ist Sie mit Windeln
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann lass sie doch mal ohne Windeln, damit Du siehst ob sie wirklich nicht Pullert. Die Windeln heute saugen kleine MEngen teilweise so gut auf, das man denkt da wäre nichts. Was bedeutet denn den Umständen gut genau?
    Naja Sie weint halt nur sobald wir ihr die Zähne putzen und ist halt sehr anhänglich gerade, ist aber normal, finde ich
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast Du im KiGa bescheid gesagt, das sie drauf achten sollen ob sie auf die Toilette geht? Wenn sie da heute nicht gepinkelt hat, würde ich schon zum Arzt gehen.
    Ja habe ich Ihnen mitgeteilt
  • beate1965beate1965

1,842

Mißt mal Fieber bei Ihr?
    Aus 2 Gründen.Vielleicht hat sie ja beim Zahnen ein bißchen erhöhte Temperatur,da bräuchte sie halt mehr Flüssigkeit
    2. Manchmal gibts so kleine Verengungen in der Harnröhre,die verhindern dass der Urin richtig frei abfliessen kann.Wenn es ein Stau ist,entwickeln die Kinder Fieber,und dann ab zum Doktor.
    Ansonsten,Flüssigkeit in das Kind rein,und so wie Feli schon geschrieben hat,es ist erstaunlich,wie gut so eine Windel saugt.Also unten ohne laufen lassen.
    Dass ein ein Mensch gar keinen Urin produziert kommt gaaaanz selten vor.
  • beate1965beate1965

1,842

Wie lange gehts denn schon aufs Töpfchen?Wollte sie es,oder der legt der Kiga da gesteigerten Wert drauf.Du schreibst ja,zu Hause hat sie mehr Windel an
  • RomanceRomance

1,686

Wie sieht es denn hier aus? Gibt es etwas Neues?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum