stuhlgang voll gestilltes baby

hasifmhasifm

39

bearbeitet 19. 01. 2011, 09:33 in Stillen
hallo,

mir ist gestern aufgefallen, das mein kleiner( jetzt 11 wochen alt) im stuhlgang immer so kleine bröckel mit drin hat.also ich meine nicht diese stückchen,denn wie orange-gelber körniger frischkäse sieht es immer aus.
sondern es sind so kleine wie kalkige steinchen, die sind hart und trocken und zerbröseln,wenn man draufdrückt in kleine sandkörnchen.sie haben die gleiche farbe wie der stuhl. er bekommt aber nur mumi :zgf: und hatte bis vorgestern noch nystaderm-mundgel.könnte es davon sein?

danke susanne

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillstühle haben für gewühnlich viele Farben und Variationen. Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Es werden noch alle möglichen Farben und merkwürdige Inhalte auftauchen.

Viele Mütter können ein Lied davon singen.
  • hasifmhasifm

39

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok.aber was ist denn das?kalk?oder doch von dem gel?sieht irgendwie aus als hätte er mörtel gegessen ;-) .ach ja und ich wüßte gern noch, ob wenn ich bactoflor kps. nehme er da auch was von hat,sprich, ob es in die mumi übergeht. mache nämlich gerade wieder ne kur damit um um die üblichen magen-darm sachen drumherum zu kommen :grin: .

lg susi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja was genau kann ich Dir über das Internet auch nicht sagen. Zm Teil hat es etwas mit Deinem Essen zu tun, zum Teil mit seinen Verdauungsvorgängen.

Zu diesem Mittel: stilltechnisch ist es unbedenklich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum