Hallo,
Lari hat gerade innerhalb von drei Wochen die dritte kaputte Matschhose mit heim gebracht. Da ja momentan keine Saison ist, habe ich alle im Netz bestellt. Dabei war sogar ein Markenteil von "Playshoes": Die haben es tatsächlich fertiggebracht, mit eine wasserdurchlässige Matschhose für zwanzig Euro zu schicken!!
Ich kann gar nicht glaube, dass das so ein Problem ist... also, hat bittebitte jemand von Euch eine Empfehlung für mich? Mit welcher Firma habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand eine abzugeben?
Größe 128, ungefüttert, wenns geht rot oder rosa, REISSFEST und WASSERDICHT <augenroll>
Viele Grüße
Kommentare
5,435
3,896
Wir haben hier als Ersatzhosen jetzt nur noch C&A. Als Erstausrüstung kommt mir für den WaldKiga nur noch richtig anständiges ins Haus, für Herbst/Winter/Frühjahr die Vaude Escape Pants II. Wasserdicht, absolut robust (auch wenn Kevin mit voll Karacho über Äste und Wurzeln rutscht) und vor allem: atmungsaktiv. Ausserdem wäscht die sich selber, sobald es regnet oder Schnee liegt :fungif52:
1,686
1,284
Bei meiner Tochter rutscht die immer wieder über die Gummistiefel rüber, was mich nervt.