18.1. ich habe gekocht und ihr?

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 18. 01. 2011, 16:44 in Topfgucker
ich habe heute mal wieder was Neues ausprobiert: Kürbisrisotto. :smile:

Kommentare

• engelchen78engelchen78

1,756

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Noch nichts...Eo, dein Essen klingt lecker, hat es allen geschmeckt?

Bei mir gibt es mangels Zeit und Nerven was Schnelles: entweder Brot oder TK-Pizza. Ich habe mich schon einmal ausgewogener ernährt :oops:
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hatte einen Haloumi, Tim einen Döner und heut abend gibts Nudeln mit " gehackter Soße", also Bolognese :grin: .
  • MäusleMäusle

7,471

hier auch schnelles... Rest Gulasch und REst Hackfleischsoße aus der TK-Truhe mit Nudeln dazu. Hab heut gar keine Zeit für mehr...
  • EowynEowyn

27,156

engelchen78 schrieb:
    Noch nichts...Eo, dein Essen klingt lecker, hat es allen geschmeckt?
    Jolanda hat nicht sehr viel gegessen und sich über die Kürbisstückchen beschwert. Aber sie ist seit dem Abholen aus dem Kindergarten nur am Nölen und hat sich schon zwei mal weh getan. Ich tippe auf Müdigkeit, oder sie brütet was aus.
    Mirco und Cosmo hat es gut geschmeckt. Und mir auch :grin: War mein erstes Risotto überhaupt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kürbisrisotto klingt wirklich sehr lecker...war das zeitaufwendig?

Bei uns gibt es heute Abend Hackklößchen mit Champignonsauce und Nudeln dazu, Preiselbeersauce-also für die Schwedenkenner Köttbullar :fungif52: und Eis zum Nachtisch ...brauche heute Nervenfutter, da hier im Büro schon die ganze Zeit die Hilti tobt...Wanddurchbrüche im Flur... :flaming01:

LG!
  • AlexaAlexa

1,173

bearbeitet 18. 01. 2011, 16:45
    Ich mach heut Fleischküchle, in der Hoffnung, daß ich so mal was Sinnvolles in die Kleine rein bring. Derzeit ißt sie sooo schlecht und wenn, dann nur Brötchen, Breze, Bamberger und so'n Kram. Gemüse und Obst geht nur in mikroskopischen Mengen.

Daher wird heute Gemüse in Hackfleisch verpackt und kann so hoffentlich ins Kind geschmuggelt werden. ;-) Über die Beilagen bin ich mir noch nicht im Klaren. Die Kartoffeln müssten langsam mal weg und ich hab heut Kohlrabi gekauft. Also vielleicht Kohlrabigemüse mit Salzkartoffeln... mal sehen... vielleicht auch Kartoffel-Gurkensalat.
  • EowynEowyn

27,156

Natalie2006 schrieb:
    Kürbisrisotto klingt wirklich sehr lecker...war das zeitaufwendig?
    Es geht eigentlich. Man muss halt immer wieder umrühren. Ist also nix was man einfach vor sich hinköcheln lassen kann. es braucht schon etwas Aufsicht ;-) Aber in der Zeit hatte ich in der Küche noch andere Sachen zu erledigen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum