Ich habe nun schon sooo oft gehört,und auch gesehen das bei ganz vielen (zumindest beim zweiten Kind) der Bauch in der ss schon sehr früh zu sehen ist.
Ich kenne einige da sah man den bauchansatz bereits in der 9ssw
Kann mir jemand erklären wie sowas möglich ist?
Ja sicher nicht weils Kind schon so groß ist^^
Kommentare
27,156
5,435
51
Ich kann dir nur von mir berichten, denke Eowyn hat recht, zumindest fühlt es sich bei mir so an.
In der ersten SS hatte ich erst Ende des 4. Monats nen Bauchansatz, für Außenstehende war es dann so in der 20. Woche zu sehen, es sei denn ich hab mich sehr Bauchbetont angezogen.
In dieser SS ging das Alles wirklich früher los, in der 10. Woche wurde es für mich sichtbar, spürbar schon etwas eher, liegt wahrscheinlich an der KS-Narbe die ich seit dem deutlich merke.
So, Mittlerweile bin ich 13/14. Woche und es hat so richtig Blob gemacht... am selben Tag hatte ich früh noch eine normale Jeans an, am Nachmittag hab ich zur Umstandshose gewechselt, es ging mit der normalen einfach nicht mehr.
Mein Frauenarzt hat am Montag den Bauchumfang gemessen, der ist jetzt so, wie in der ersten SS bei 20+1 :shock:
Ich hatte zwar noch 2 KG mehr als Startgewicht als bei der 1. SS, aber das macht keine 8 cm aus
132
bei mir konnte man sehr früh Veränderungen sehen.
Bauch noch vor der 12. Woche trug ich Umstandshosen und Brust: ohja, da mußten neue BH`s noch früher her.
Und es ist das erste Kind! ( hatte Normalgewicht )
LG
Nitra
919
In meiner 1. SS hat man sehr lang nichts gesehen, selbst zum Ende bekam ich zu hören: "Sie sind die schlankeste Schwangere, die ich je gesehen habe!" lachen10.gif
Und nun... ich bin in der 8 Woche und mag meine ganzen Jeans nicht mehr anziehen (und die waren eher elastisch als eng!). Ich schau mich jetzt schon nach einer SS-Hose um.