Schwanger und 1 Jähriges Tragen

bearbeitet 19. 01. 2011, 12:33 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen wie lange man in der Schwangerschaft ein anderes Baby (1 Jahr) in der Babytrage(Marsupi Plus) tragen darf?

Danke im Voraus

Kommentare

• AlexaAlexa

1,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin jetzt keine Fachfrau, aber ich denke, so lange es nicht stundenlang ist und du dich dabei gut fühlst, ist das tragen des einjährigen ok. Wird sich ja bei so einem Zwerg eh nicht vermeiden lassen, daß man ihn zeitweise herumträgt, ob mit Tragehilfe oder einfach auf dem Arm. Ist zumindest bei meiner Kleinen so, daß sie einfach gern "auf Augenhöhe" ist. :smile:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja spätestens wenn der Bauch da ist geht das glaub ich eh nicht mehr =) Also zumindestens wenn ich raus gehe vorne nicht.

Das Problem ist um meine Hausarbeit zu machen habe ich ihn auf den Rücken ca. 2 Stunden :smile:
    Ich dachte immer das man in der SS nichts schweres tragen darf dachte ich. Aber ich denke auch so lange es mir gut geht und ich mich gut fühle.

Aber ich denke wenn er bald anfängt zu laufen, dann ist alles bisschen einfacher.

Danke für deine Antwort LG
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gute Frage, ich trage mein Kind nun nicht mehr in einer Trage, aber so oft genug am Tag. Allerdings sollte man da schon langsam tun....

P.S kannst ja im Sommer/Herbst Baby 2011 Thread vorbeischauen :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum