Huhu,
unsere Maus wiegt nun schon über 5 Kilo und ist an sich auch recht propper :razz: soweit ganz gut, nur bräuchten wir jetzt so ne Zwischenstufe von Windeln :???:
Im Moment haben wir noch die NewBaby von Pampers von 3-6 Kilo, die werden aber langsam zu klein, vor allem an den Beinen ;-) Wickeln wir so, dass es dort gut sitzt können wir davon ausgehen, dass bei einem richtig bombigen Geschäft was daneben geht und wenn wir "normal" wickeln, hat sie Abdrücke, die ich schon recht viel finde :???:
Die nächste Größe 4-9 Kilo ist aber noch zu groß, die müssten wir krempeln :shock:
Im Moment haben wir Pampers ;-) sind aber offen für andere Marken, gibt es welche, die größer bzw. kleiner ausfallen, dann würden wir von denen eine entsprechende Packung kaufen.
Also bitte her mit Euren Erfahrungen und Beobachtungen
Yvonne :razz:
Kommentare
3,093
27,156
hier ging es vor kurzem auch schon um ein Windelproblem:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=8933
vielleicht findest du da ja auch ein paar hilfreiche Beiträge.
viele Grüße
Eowyn
2,744
Fixies, Baby Love oder Cosies sind eher einen Tick größer als die Pampers.
Allerdings würde ich trotzdem die Kleine in die 3er Windeln packen.
Die gehen ja von 4-9 kg und wenn Du sagst sie ist recht proper dann müssten die Pampers eigentlich passen.
125
DM-Märkte gibt es leider nicht bei uns :sad:
Haben nun die Babydream von Rossmann geholt, da die 3-6 Kilo auch kleiner ausgefallen sind, als die von Pampers, aber die 5-9 Kilo fällt komischerweise größer aus :???:
@ Eo,
danke für den Link, hat mir weitergeholfen :razz:
@ Wudwud,
passen tut die Pampers schon, nur versinkt sie etwas drin, aber wir schlagen jetzt vorne und hinten einfach etwas um und unten drückt der Body das ja zurecht :cool:
Werden jetzt am Samstag nochmal Fixies hlen und testen, denn früher oder später passen sie ja richtig
43
Zum Preis muß ich sagen, daß ich die Windeln und Krams bei Schlecker online bestelle.Da gibt es dann die Chance Windelvorteilspacks zu bestellen und die sind dann sehr günstig im Verhältnis und die liefern schnell, wird an die Wohnungstür getragen und die liefern ab 15Euro versandkostenfrei!!!
Das klappt super!!!!!!!! LG Claudinchen mit Sean Colin 6.7.04