Hallo Ihr,
nun lese ich hier schon länger mit und hab auch schon einige Beiträge geschrieben, aber ganz vergessen, mich vorzustellen ;-)
Schon vor zehn Jahren wollten wir Kinder - je mehr desto besser. Bis uns diese Vorstellung von drei unterschiedlichen Reproduktionsmedizinern zu nichte gemacht wurde. Die erste Zeit war hart, zumal ich als Kinderkrankenschwester gerade auf der Entbindungsstation gearbeitet hatte...das ließ ich dann gaaanz schnell sein!
Also sind wir fleißig um die Welt gereist, haben ein Haus gebaut und seit 2,5 jahren lebt unser Pflegesohn bei uns. Er war drei Tage alt, als wir ihn abgeholt haben und wir hoffen, dass wir ihn irgendwann adoptieren können!
Tja, und letztes Jahr im Juni wunderte ich mich, mir war immer so übel....ich habs auf die Wärme geschoben; dachte ich werde ja auch nicht jünger...SSTest gemacht und siehe da: :baby060:
Nicht zu fassen !!!!
Nun können wir es kaum noch abwarten, den Zwerg in den Armen halten zu können....
Ansonsten werkel ich gern im Garten, hocke an der Nähmaschine, verziehe die Katzen oder laufe....
So das war wohl erstmal das Wichtigste!
LG
Nitra
Kommentare
1,842
Herzlichen Glückwunsch und noch mal,herzlich Willkommen.
5,435
2,833
Herzlich willkommen hier und eine schöne Kugelzeit wünsche ich.
Ich habe solche Geschichten inzwischen schon öfter gehört, meine Freundin, bei der beiden (also ihr und ihrem Mann) gesagt würde sie könnten keine Kinder kriegen/zeugen, hat inzwischen genau mit diesem Mann zwei Kinder !!!
Und wenn du mal abseits der Schwangerschaftsgeschichten lesen möchtest: wir haben auch einen Hobbyraum