laugenbroetchen

sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 21. 01. 2011, 19:59 in Ernährung
hallo,

wuesste irgendjemand irgendetwas, was im ersten lebensjahr gegen laugenbroetchen spricht? :traurig41: ich hab da noch so einen thread in erinnerung, da ging's um brezeln, weiss aber nicht mehr des alter des kindes, fuer das gefragt wurde. und ich finde den thread natuerlich auch nicht mehr :oops: .

LG
sophie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich weiß nichts einschränkendes. beide kinder haben die laugenbrezeln geliebt ;-). bein henry habe ich anfänglich darauf geachtet, dass nicht zu viel salz dran ist.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier in Baden-Württemberg wachsen alle Kinder mit Laugenbrötchen und Brezeln auf. Da führt gar kein Weg dran vorbei. Sie sind halt recht salzig. Selbst wenn man das grobe Salz abpult bleibt ja noch genug dran. Also da ein bisschen drauf achten, dass es dann insgesamt nicht zu viel wird. Siehe Franziska ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich habs auch einfach pingelig abgemacht...und das hatte immer gut geklappt.
  • sophie33sophie33

1,977

na ok, ueberzeugt. ;-) danke euch!
    hier heissen laugenbroetchen "silser brot". ist weicher als das, was wir kennen, und es ist kein salz drauf. da muss ich also nichts rumterpulen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum