Hallöchen,
grad hab ich die Kleine Maus noch so hoch gelobt das alles so super einfach mit ihr ist und schon ist es passiert: Chaos ohne ende!!!
Ich denke mal es liegt am Zahnen, nach dem Urlaub die Umstellung und der 26er Schub!!
Mal ißt und trinkt sie super gut, dann wieder überhaupt nicht, macht nur irgendwelchen blödsinn statt zu essen. Dann schläft sie wunderbar ein, egal ob im Bettchen oder im Arm, dann wieder überhaupt nicht und qnatscht mir tot müde die Ohren voll bis sie dann total erschöpft im Arm einschläft! Das geht ganz schön an die Substanz im Moment!! Bin einfach zu sehr verwöhnt worden die letzten drei wochen wo alles echt wie im Bilderbuch verlief, aber das wird alles wieder werden! Bin nur zur Zeit echt leicht am Ende mit meinen Nerven weil es schon seit drei Tagen so Chaotisch aussieht!
Kommentare
3,093
Aber ich fand den 26. Schub auch sehr heftig :sad:
Immer schön das Mantra aufsagen dann gehts gleich besser ;-)
319
Was bitte ist denn das Mantra???
4,183
Es ist nur eine Phase...
Ich kann Dir gut nachfühlen :troest: - aber es geht wirklich vorbei und in ein paar Tagen ist deine Maus wieder genau so gut drauf wie vorher.
Ich schick Dir eine große Portion Kraft rüber. :byebye01:
LG
Mandy
3,093
es ist nur eine phase es ist nur eine phase es ist nur eine phase
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
1,643
3,584
319
111
Wann beginnt denn der 26er Schub sich auszuwirken?? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche...und ziemlich quengelig!!
Ich hab den Verdacht, dass sie ziemlich mit den Zähnen zu tun hat, aber vielleicht kommt ja auch einiges zusammen?
LG :knutsch01:
319
Also laut dem Buch "Oje, ich wachse!" beginnt der 26er Schub zwischen der 25. bis 27. Woche!
Aber die Zwerge merken den wohl schon zwischen der 22. bis 26. Woche herum! Somit könnte es bei Deinem Zwerg gut sein das sich der Schub langsam ankündigt! Können aber auch die Zähnchen sein, oder vielleicht sogar beides!! Einfach abwarten, das zeigt sich ja alles mit der Zeit!!
3,584
Könnte gut der 26er Schub sein. Der begann auch bei uns mit ca. 5 Monaten. Wir sind nämlich fast nahtlos vom 19er in den 26er übergegangen. :twisted: Ich durfte mich nur 4 Tage dazwischen erholen. :roll: