Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu im Umgang mit Schüsslersalzen und würde gern was für mich und für meinen kleinen Schatz tun.
Mir gehen jetzt langsam nach 6 Monaten voll stillen die Haare aus. Ich glaube sowohl Calcium als auch Eisen geht ans Limit auch die Haut wird arg trocken. Leider bin ich kein Fleisch/Fischesser, um da mal ein paar Proteine raus zu ziehen, also möchte ich einen anderen Weg finden.
Für meinen Schatz würde ich gern das Thema Calcium und Vit. D in "gesunder" Form zuführen, um sie zu unterstützen, da sie jetzt mega aktiv ist und ich ihr was gutes für die Knochen tun möchte. Wenn ich Defizite habe, ist wahrscheinlich in der Milch auch nicht mehr so viel für sie drin. :scratch.:
Gibt es da ein paar Tipps für mich?
Gibt es vielleicht auch eine Art Konstitutionsmittel für die Kleine, da sie tagsüber zwar vom Spielen sehr müde ist (Augenreiben) aber trotzdem schlecht in den Schlaf kommt und wenn dann überhaupt nur 10 Minuten dösen nach dem Stillen.
Ich freue mich auf eure Tipps.
Alles Liebe Nadine :sunny:
Kommentare
1,842
38,644
Ich überlege mir etwas dazu, es kann aber etwas dauern. Okay?
27,156
12
38,644
es ist nämlich genau der Punkt: diese Erscheinungen wie Haarausfall usw. haben nicht unbedingt mit einem Mangel durch das Stillen zu tun.
Trotzdem kann man für die Knochen, zur Stärkung usw. etwas machen Es ist nur ein Salz und zwar die Nummer Zwei. Dreimal zwei am Tag.
Für die Haut zunächst auch dreimal zwei von der Nummer 6.
https://www.omp-apotheke.de/index.php?sid=13
In meiner Partneraptheke gibt es übrigens diverse Schüsslerprodukte zu Pflege. Duschgel, Körperlotionen usw.. Solltest Du dort z.B. telefonisch bestellen gib bitte unbedingt meine ID 4030 an.
Die Zwei kannst und solltest Du lange nehmen. Die 6 je nachdem wie das Hautbild sich etwickelt. Das muss man dann schauen.
12