Mit welchem Kleber zerbrochene Koralle kleben?

KatieKatie

3,507

bearbeitet 24. 01. 2011, 23:34 in Babyprodukte
Ja, meine Frage steht schon oben. Welcher Kleber hält auf Kalk???? Ich bin ganz traurig... Nicht nur die Koralle, an der meine Ringe immer hingen, ist futsch, sondern auch noch der Stein meines Lieblingsringes :sad: Vielleicht kann ich wenigstens die Koralle retten?

Kommentare

• najonajo

1,083

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, Sekundenkleber zieht wahrscheinlich ein, könntest du aber versuchen. Ansonsten würde ich den fiesen Zweikomponentenkleber nehmen- bei einem Lieblingsstück ist das erlaubt :cool:
  • Maja1978Maja1978

1,148

Zweikomponentenklebr muß hier für alles herhalten. Der könnte auch auf Kalk halten.
  • KatieKatie

3,507

O.k., danke! Das war auch meine Vermutung. Dann probiere ich den mal. Ich dachte, vielleicht gibt`s da noch was Spezielles.
  • EinhornEinhorn

3,873

Bei Amazon gibt es 2 Komponenten Korallenkleber

Falls der Link nicht erlaubt ist, dann einfach löschen.
    http://www.amazon.de/Grotech-Korallenkl ... 424&sr=8-4
  • KatieKatie

3,507

Oh, vielen Dank! Also wenn das andere nicht hält, dann probiere ich`s mit dem! Sind zwar 10 Euro, aber was tut man nicht alles... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum