muss ich mir Sorgen machen ?

bearbeitet 23. 01. 2011, 19:19 in Schwangerschaft
Ich bin jetzt in der 14+4 ssw und bis jetzt lief alles Problemlos ,heute Mittag bemerkte ich auf der Toilette einen leicht hellroten ca 1 cm langen Blutfaden in meiner Slipeinlage . 3 Stunden später war aber nur noch ein winziger hellrosa Punkt auf der Slipeinlage zu erkennen.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken ob es meinem Baby gut geht ,muss ich mir ernsthafte Sorgen machen ?

Kommentare

• moneomoneo

907

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    im zweifel zum arzt oder in eine klinik. lieber einmal zuviel als zu wenig, auch fürs eigene sicherheitsempfinden. alles liebe!
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der Schwangerschaft ist das ganze Gewebe sehr gut durchblutet. Da kann schnell mal ein Äderchen platzen. Oft kommt das bei Untersuchungen oder beim Sex vor, kann aber auch einfach so auftreten. Solange es nicht mehr wird würde ich da jetzt nicht gleich nachsehen lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum