Nickpageliste die2.

coracora

6,187

bearbeitet 19. 08. 2004, 14:00 in Plauderecke
ich habe ja jetzt endlich auch fotos eingestellt, mit Hilfe von Maya, und ich wollte ein paar Gästebucheinträge machen, aber das geht nicht...

warum wird das nicht akzeptiert, ist das nur bei mir so oder ist das ein allgemeiner Fehler? Hab mir leider die Fehlermeldung nicht gemerkt...

Kommentare

• SternkindSternkind

361

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du mal geschaut, ob deine Einträge nicht doch im jeweiligen Gästebuch stehen?

Ich hab auch immer die Fehlermeldung angezeigt bekommen, aber mein Eintrag war trotzdem vorhanden und ich meine schon irgendwo was gelesen zu haben, das Marlies darüber Bescheid weiß......
  • coracora

6,187

tja, danke das du mir das gesagt hast, ich habe es überprüft, und jetzt habe ich 3 Beiträge auf einer Seite, da ich es wiederholt habe nach der Fehlermeldung.... echt, langsam kriege ich einen Hass auf COmputer :twisted: und auf meine Fähigkleiten, damit umzugehen.... :twisted:

naja, wäre ein Hinweis, ganz groß für so Leute wie mich, nicht ganz nützlich??
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Cora,

im Forum lauern derzeit an einigen Ecken noch kleinere oder größere Fehler. Das sind aber Fehler, die aus irgendwelchen Gründen nicht jeder hat. :???: Ich bitte dich, zukünftig nicht lange herumzuexperimentieren sondern gleich einen Hilfeschrei loszulassen. :lol: Sehr hilfreich wäre, wenn du die jeweilige Fehlermeldung in ein Posting kopieren würdest.

Die "Kinderkrankheiten" werden aber sicher bald ausgemerzt sein, hoffe ich zumindest ganz arg. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Übrigens.... ich habe auch von Anfang an eine Fehlermeldung beim Einsetzen eines Gästebucheintrages:

Could not find email template file :: nickpagegb_notify

DEBUG MODE

Line : 111
    File : /homepages/35/d105517291/htdocs/typo3cms/hebamme4u.net/forum/includes/emailer.php

Wenn ich dann auf "Zurück" klicke und nochmal abschicke, dann funzt es.
  • EowynEowyn

27,156

Bei mir ist es genauso wie bei Maya.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo ihr zwei,

der Fehler ist bekannt und wird - hoffe ich - bald behoben. :oops:

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist aba schööön ... Ich hoffe mit Dir ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es dauert etwas....da der Webmaster zur Zeit nicht anwesend ist, und ich es leider nicht reparieren kann.
  • MajonieMajonie

3,882

ist da schööön- weil ich kein englich kann ists mir nicht mal aufgefallen- ich hab halt nachgeschaut und immer war er da... :biggrin:
    im ernst: kommt bei mir auch immer- error versteh ich nämlich, aber trotzdem ist der eintrag dann da...- sind wohl die windpocken :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum