ich habe ja jetzt endlich auch fotos eingestellt, mit Hilfe von Maya, und ich wollte ein paar Gästebucheinträge machen, aber das geht nicht...
warum wird das nicht akzeptiert, ist das nur bei mir so oder ist das ein allgemeiner Fehler? Hab mir leider die Fehlermeldung nicht gemerkt...
Kommentare
361
Ich hab auch immer die Fehlermeldung angezeigt bekommen, aber mein Eintrag war trotzdem vorhanden und ich meine schon irgendwo was gelesen zu haben, das Marlies darüber Bescheid weiß......
6,187
naja, wäre ein Hinweis, ganz groß für so Leute wie mich, nicht ganz nützlich??
59,500
im Forum lauern derzeit an einigen Ecken noch kleinere oder größere Fehler. Das sind aber Fehler, die aus irgendwelchen Gründen nicht jeder hat. :???: Ich bitte dich, zukünftig nicht lange herumzuexperimentieren sondern gleich einen Hilfeschrei loszulassen. Sehr hilfreich wäre, wenn du die jeweilige Fehlermeldung in ein Posting kopieren würdest.
Die "Kinderkrankheiten" werden aber sicher bald ausgemerzt sein, hoffe ich zumindest ganz arg. ;-)
:byebye01:
Gisela
59,500
Wenn ich dann auf "Zurück" klicke und nochmal abschicke, dann funzt es.
27,156
59,500
der Fehler ist bekannt und wird - hoffe ich - bald behoben. :oops:
:byebye01:
Gisela
59,500
38,644
3,882
im ernst: kommt bei mir auch immer- error versteh ich nämlich, aber trotzdem ist der eintrag dann da...- sind wohl die windpocken