ReiseTrolley Kinderkoffer Reisetasche

DaniiDanii

694

bearbeitet 31. 01. 2011, 23:02 in Suchen
Ich such nen süßen Reisetrolley für meine Tochter oder einen Koffer könnt sogar ne Reisetasche sein!

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *schieb*
  • Susanne67Susanne67

4,797

Bei Jakoo gibt es so eonen Kinderkoffer/Trolley, mit eingebauten Eintilungen, so dass er im Urlaub wie ein Schrank wirkt. Wir haben für jedes Kind einen mit der passenden Tasche dazu für Spielzeug etc.
  • EinhornEinhorn

3,873

Der Trolli hat aber auch seinen Preis.
    Hab mir den eben angeguckt und auch das Video. Find ich gut. Der ist auch größer als Kaya ihrer.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich unterscheide bei sowas immer zwischen billig und preiswert ;-) . Davon ausgehend, dass wir nach mehreren Reise, auch Flugreisen, hochzufrieden sind und die Koffer noch viele Jahre genutzt werden, finde ich den Preis angemessen. Zumal sie nicht mit irgendwelchen Merchandising-Motiven wie Piraten oder prinzessinnen versehen sind, die für eine Pubertierende evt. zu kitschig sind, kann man sie wirklich sehr lange nutzen.
  • DaniiDanii

694

Ja den hab ich auch gesehen die sind toll!! Hatte fürs erste aber eher an was Preiswertes gedacht! Und wollt sowas lieber zum Geburtstag schenken lassen von Oma ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich hab was einfaches im 3er Set. Trolley, Reisetasche und Rucksack.
    Hab gerade neu gekauft und brauch das nun nicht mehr.

@ Susanne: Hast eigentlich Recht. Kayas neuer Rucksack hat ja schon 30€ gekostet.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Sach ich doch! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum