27,01, Morgen gibt es...

Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 27. 01. 2011, 13:54 in Topfgucker
....Schaschlikpfanne mit Reis und Eisbergsalat.

Kommentare

• agripinaagripina

963

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns gibts morgen Mit Hack gefüllte Canneloni und dazu Zuckerhutsalat.
  • tinattinat

11,944

Wasn Zuckerhutsalat? Ein Schichtsalat oder was mit Zuckererbsen?
  • agripinaagripina

963

Ne, das ist ne Salatsorte, sieht von der Form ein wenig aus wie Chinakohl, ist von der Art aber ganz anders. Ein wenig bitter und fest, ein typischer Wintersalat, geschmacklich vielleicht so ne Mischung aus Endivien und diesen italienischen Salatherzen.
    Ich mag den total gerne, der matscht nicht so zusammen wie Kopfsalat oä. und beim googeln hab ich grad noch rausgefunden dass man den auch verkochen kann, das werd ich wohl mal irgendwann ausprobieren.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was mit Hähnchenschenkeln :scratch.:
  • MäusleMäusle

7,471

ich kann mich noch nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen Käsespätzle, Putenschnitzel mit Reis und Kartoffeln mit Sauerkraut... mal sehn ;-)
  • agripinaagripina

963

So sieht er aus
  • EinhornEinhorn

3,873

Männe hat Schweinefilet aus dem TK genommen. Der Nachbar hat wohl Hähchenschenkel aufgetaut. Mal schauen, wo die Kids dann mitessen.
  • tinattinat

11,944

Ach, der, ja. Der erinnert an Chicoree, nur größer. Gibts hier nur ganz ganz selten, aber ist auch nicht so mein Fall. Danke für die Aufklärung :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum