Hi,
ich stelle mich mal kurz vor
Bin Jennifer aus berlin bin 25/26 Jahre habe zwei Mädels Sumeya 2 Jahre und Zuleyha 9 Monate.
Bin gerade auch Schwanger aber erst in der 6. Woche. Das dauert noch etwas.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich viele Fragen und auch einige tipps brauche da ich mich zur Zeit etwas hilflos und überfordert fühle, mit meinen Kindern.
Kommentare
2,833
ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und daß du auf alle deine Fragen Antworten bekommst und noch eine Portion Trost dazu !!
5,435
Und alles Liebe zur Schwangerschaft!
Vielleicht magst du dich ja zu uns in den Sommer/Herbst Baby 2011 Thread gesellen?
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=56507
1,977
ein herzliches Willkommen und auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :happy273: :sunny:
Und immer her mit den Fragen! ;-)
11
Leider hatte ich heute eine Fahlgeburt, bin etwas traurig weil ich mich doch sehr darauf eingestellt habe und mich darauf gefreut habe. Aber leider könnten wir jetzt nciht sagen ob die schwangerschaft intakt war oder nur nicht und deswegen einfach abgegangen ist.
3,873
:tröst: Oftmals gibt es einen Grund, warum es nicht bei der SS geblieben ist, wenn etwas mit dem Würmchen nicht in Ordnung war. So wurde mir das hier gesagt, als ich auch eine hatte.
1,977