Ich nehm alles was ich kriegen kann. Ein Teil der Handys überleben die Fotos eh nicht, daher sind schäden total egal, solange es noch als Handy zu erkennen ist ;o)
Nur als Tipp, schaut mal vorher, was gerade seeeeeeeeeehr alte Handys bringen, da gibt es Sammler, die zahlen echt viel Geld ...ich hab mein erstes Handy für 100 EUR defekt verkauft ...ein altes Nokia war das ...
Nur als Tipp, schaut mal vorher, was gerade seeeeeeeeeehr alte Handys bringen, da gibt es Sammler, die zahlen echt viel Geld ...ich hab mein erstes Handy für 100 EUR defekt verkauft ...ein altes Nokia war das ...
Ich habd as damals im großen Auktionshaus gefunden als ich nach einem Handy gesucht hatte und da gingen die alten Teile für ziemlich viel Geld weg, ich hab meines dann allerdings inseriert in der Zeitung und eben darüber das Geld bekommen.
@Feli, ich hoff, Du hast den Einwand nicht falsch verstanden....
Was? Nein, gar nicht! ICh könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich ein Gerät zerlege für das der Besitzer Geld bekmmen hätte! Da hätte ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. ICh bin Dir dankbar für deinen Einwurf! :knutsch02: :fungif52:
Weißt du schon was du mit den Handys die übrig bleiben oder auch mit den zerstörten nachher machst? In den Handys ist ein Material, dass möglichst recycled werden sollte, weil sonst immer weiter Roherz im Gebiet der Berggorillas abgebaut wird. Ich fände es toll, wenn du die Reste später der Wiederverwertung zuführen könntest. Viele Zoos haben Sammelstellen. Schau mal hier: http://www.berggorilla.org/deutsch/aktuell/handys.html
Unsere Handys hier haben garantiert keinen Wert mehr! Schick mir doch mal eine PN mit deiner Adresse! Um anschließende ordentliche Entsorgung bitte ich dich auch! Grüße, Sorla
Jo klar, das ist Ehrensache mit der Entsorgung. ICh hätte sie einfach zu unserer Müllverbrennungsanlage gebracht zum Elektromüll aber so ists ja noch besser.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
179
3,241
LG
59,500
1,686
also nicht einfach zerstören ....
59,500
3,241
Auf die Idee, das da jemand Geld ausgibt für die alten, tragbaren Telefonzellen, bin ich noch gar nicht gekommen :scratch.: ;-)
LG
59,500
3,241
4,111
Wo kuck ich denn da nach?? :traurig41:
1,686
@Feli, ich hoff, Du hast den Einwand nicht falsch verstanden....
59,500
27,156
http://www.berggorilla.org/deutsch/aktuell/handys.html
179
59,500