Alte Handys oder Handydummies

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 01. 2011, 20:12 in Suchen
ICh suche alte Handys oder auch Dummys für eine Foto-Idee. Falls noch jemand was rumliegen hat... ?

Kommentare

• Sorla78Sorla78

179

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab noch zwei alte im keller rumliegen - sehen allerdings auch "alt" aus. es fehlt z.b. die displayscheibe. bist du interessiert? grüße, sorla
  • HappinessHappiness

3,241

Ich hab noch ein oder zwei hier, ich schau morgen mal, ok?

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich nehm alles was ich kriegen kann. Ein Teil der Handys überleben die Fotos eh nicht, daher sind schäden total egal, solange es noch als Handy zu erkennen ist ;o)
  • RomanceRomance

1,686

Nur als Tipp, schaut mal vorher, was gerade seeeeeeeeeehr alte Handys bringen, da gibt es Sammler, die zahlen echt viel Geld ...ich hab mein erstes Handy für 100 EUR defekt verkauft ...ein altes Nokia war das ...

also nicht einfach zerstören ....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh ja bitte guckt nach vorher! Nicht das ich was von wert zerdepper :shock:
  • HappinessHappiness

3,241

Oh feli, willst du etwa reich werden mit unserem Zeugs? :cool: :grin:

Auf die Idee, das da jemand Geld ausgibt für die alten, tragbaren Telefonzellen, bin ich noch gar nicht gekommen :scratch.: ;-)

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein, ich will echt nur wertlose Handys oder Dummys. Reich will ich dann mit den Fotos werden *gg* ;-)
  • HappinessHappiness

3,241

:biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Romance schrieb:
    Nur als Tipp, schaut mal vorher, was gerade seeeeeeeeeehr alte Handys bringen, da gibt es Sammler, die zahlen echt viel Geld ...ich hab mein erstes Handy für 100 EUR defekt verkauft ...ein altes Nokia war das ...

also nicht einfach zerstören ....

Wo kuck ich denn da nach?? :traurig41:
  • RomanceRomance

1,686

Ich habd as damals im großen Auktionshaus gefunden als ich nach einem Handy gesucht hatte und da gingen die alten Teile für ziemlich viel Geld weg, ich hab meines dann allerdings inseriert in der Zeitung und eben darüber das Geld bekommen.

@Feli, ich hoff, Du hast den Einwand nicht falsch verstanden....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was? Nein, gar nicht! ICh könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich ein Gerät zerlege für das der Besitzer Geld bekmmen hätte! Da hätte ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. ICh bin Dir dankbar für deinen Einwurf! :knutsch02: :fungif52:
  • EowynEowyn

27,156

Weißt du schon was du mit den Handys die übrig bleiben oder auch mit den zerstörten nachher machst? In den Handys ist ein Material, dass möglichst recycled werden sollte, weil sonst immer weiter Roherz im Gebiet der Berggorillas abgebaut wird. Ich fände es toll, wenn du die Reste später der Wiederverwertung zuführen könntest. Viele Zoos haben Sammelstellen. Schau mal hier:
    http://www.berggorilla.org/deutsch/aktuell/handys.html
  • Sorla78Sorla78

179

Unsere Handys hier haben garantiert keinen Wert mehr! Schick mir doch mal eine PN mit deiner Adresse! Um anschließende ordentliche Entsorgung bitte ich dich auch! Grüße, Sorla
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jo klar, das ist Ehrensache mit der Entsorgung. ICh hätte sie einfach zu unserer Müllverbrennungsanlage gebracht zum Elektromüll aber so ists ja noch besser.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum