Erbrechen

sonne79sonne79

463

bearbeitet 29. 01. 2011, 13:51 in Kranke Kinder
Hallo,

unser Söhnchen (1 1/2 Jahre) hat am

Donnerstag Abend 17.30 Uhr (vor dem Essen) und 18.30 Uhr (nach "einem bisschen" Essen) erbrochen.
Die Nacht ging es ihm gut, kein Fieber - früh alles bestens.
Und jetzt in der Nacht von Freitag auf Samstag 0 Uhr und 3.30 Uhr noch mal. Immer noch kein Fieber, ihm geht es gut.

Ich finde die Abstände irgendwie komisch?!? Zumal er gestern abend ja auch so gut wie nichts gegessen hat und trotzdem mitten in der Nacht erbricht. Meint ihr das ist normal so?

Kommentare

• beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hört sich nach einer MD an.Das ist es eigentlich normal.Trinkt er denn genug,hat er Durchfall dazu?
  • sonne79sonne79

463

Also gestern war der Stuhl ziemlich dünn, heute breiig.
    Er trinkt nicht sehr viel, generell nicht (mehr) war schon mal besser, Habe Kümmel-Fenchel-Anis Tee mit etwas Milchzucker, das bleibt auch alles drin. Seitdem war nichts. Heute früh hat er Fillinchen und trocken Brötchen und nachher gibts gleich Kartofeln und Möhren nur mit Salz - falls er mag.
    Ist ja jetzt nicht so akut, dass alles wieder raus kommt. Wann geht man denn dann zum doc? Wie lange "darf" ich noch abwarten? Er ist echt fit sonst.
  • beate1965beate1965

1,842

Ich würd auf jeden Fall den Milchzucker weg lassen.Der kann auch Durchfall verursachen.Zum Arzt auf jeden Fall wenn das Kind nicht gnügend trinkt und zunehmend apathisch wirkt sowie Austrocknungszeichen wie gesprungene Lippen und stehende Hautfalten bleiben
  • sonne79sonne79

463

dankeschön !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum