Heute ist Familientag,alle Kinder sind zum Essen da.Auf Wunsch gibts heute Schweinebraten mit Knödel.
Bei uns kocht Männe nicht oft,was aber auch eindeutig besser so ist.... :oops: ;-)
Aus dem Kochen wurde doch nichts.
Schwiegers hatten uns nachmittags abgeholt zum Strandspaziergang. Dann sagten sie, daß sie uns zum Chinesen einladen. ...und wieder ist es Buffet Essen geworden.
Da bist du aber auf dem Holzweg. Eine kleine Industrie lebt davon, dass Menschen Begriffe bei Google falsch eingeben Man kann das Boeuf Stroganoff allerdings durchaus auch Beef schreiben, ich kenn das aber auch nur in der ersten Schreibweise. Eeeeeegal, ich täts ja eh nicht essen... bei uns gabs heute Mittag nichts, wegen Stromausfall; da haben uns die Nachbarn eingeladen und die hatten eine Lachs-Spinat-Quiche. Dazu Salat, einen von uns und einen von ihnen
Mir war so, als ob ich das auch mal so gelesen hatte. Aber das 2. Wort wird mit ff geschrieben. oder französisch mit v. Und da das Rindfleisch ist. Und Beouf ist französisch für Beef.
Wir essen das auch nicht. Sonst hätte ich es vielleicht besser gewusst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
3,873
7,364
59,500
Hier gibt es Fisch aus dem Ofen mit Kartoffeln und Salat...von mir gekocht. ;-)
3,873
7,364
1,756
bei uns gibt es nachher Wildlachs mit Kräuterkruste, Reis und Salat.
1,842
Bei uns kocht Männe nicht oft,was aber auch eindeutig besser so ist.... :oops: ;-)
7,364
@ Engelchen: Ja. :???: So richtig mit Fieber und Gliederschmerzen und flach liegen. Brrr.
2,833
3,873
Schwiegers hatten uns nachmittags abgeholt zum Strandspaziergang. Dann sagten sie, daß sie uns zum Chinesen einladen. ...und wieder ist es Buffet Essen geworden.
1,196
3,873
Dieses hatte ich so: Beef Stroganoff eingegeben, und es wurden Rezepte angezeigt, also muss es so richtig sein.
11,944
3,873
Wir essen das auch nicht. Sonst hätte ich es vielleicht besser gewusst.