reagiere ich über
meine schwiegereltern haben in 14 tagen goldene hochzeit. ich habe ganz lange gegrübelt, mit was man ihnen eine freude machen kann.
nun hatte ich diee idee ihnen karten fürs pallazzo zu schenken. variete mit viergänge menü vom 2 stern koch, sau teuer, aber goldene hochzeit ist ja nur einmal......rufe gestern an, um zu fragen ob sie direkt an ihrem hochzeitstag schon etwas vor haben. ich habe eine idee und würde ihnen gerne etwas schenken. nein sie hätten noch nichts vor.......
ich bestelle heute die karten und rufe meine schwiegermama um ihr das zu erzählen, überraschung......sie hat sich auch gefreut. 3 stunden später ruft mein schwiegervater an und brüllt rum, er will das nicht. mein mann hat mit ihm geredet, ihm alles erklärt, aber er will das nicht.....bla, bla, bla
ich bin stinkesauer, warum hat er gestern nichts gesagt, er wird sogar gefahren und abgeholt, ich bin total angezickt und weiß im moment nicht wie ich reagieren soll. ich kann die karten nicht einmal zurückgeben........scheiße, hand in gips, 39 fieber, ich könnte kotzen.
Kommentare
2,619
Und dann würde ich wohl genauso reagieren wie Du. Ist denn an der Meinung Deines SchwiePas nichts mehr zu ändern?
Vielleicht fühlte er sich auch bloß überrumpelt. Was denkt SchwieMa darüber?
In 14 Tagen sieht das alles wieder anders aus.
1,202
11,944
1,202
4,797
11,944
1,202
3,507
Genau das hab ich auch gedacht!
Ist zwar schade für deine Schwiegermutter, aber so hast du wenigstens einen kleinen Ausgleich für deinen Ärger. Finde ich ja völlig daneben, dass er da so rumbrüllt. Könnte allerdings bei meinem Vater auch passieren. Meinen Eltern schenke ich auch nichts mehr in dieser Art. Wir hatten Ähnliches mal mit einem Wochenendtrip nach Hamburg. Da musste ich mich am Ende rechtfertigen, wieso ich auf SO EINE Idee komme :shock: Leider muss halt meistens dann ein Ehepartner zurückstecken, dem das Geschenk super gefallen hätte...
36
Aber wenn er sich bis zur Goldenen Hochzeit nicht eingekriegt hat --- echt, dann jeht ihr da hin!
38,644
Welche Rolle spielen eigentlich die jeweiligen Ehefrauen???
Mann sagt nein und Frau fügt sich???
1,202
Oder wäre so gewesen, denn mein mann ist gestern hin gefahren und hat meinem schwiegervater noch einmal ins gewissen geredet. gott sei dank und ich hoffe es bleibt dabei, das sie gehen.
meine schwiegermutter hat es nicht leicht, seit mein schwiegervater vor 2 jahren einen herzinfarkt hatte....um ihn nicht aufzuregen, steckt sie unheimlich zurück. ich hoffe ihre söhne reden endlich einmal mit ihrem vater.......
ich vermute noch eine ganz andere sache, aber darüber will ich jetzt nicht reden. ich bin jetzt froh und hoffe die haben beide einen schönen abend.
25,096
iSt natürlich ärgerlich. Aber darf ich auch nochwas vermuten...ALTER.
Deine Schwiegereltern sind ja bei 50 Jahren Ehe mindestens 70 Jahre vermutlich älter. Da sind viele schon unflexiebel, umständlich und nicht mehr zu erklären.
Meine Schwiegers sind um die 80 Jahre. Mein Schwiegervater liebt Musikantenstadel und co..aber Karten dafür .der würde selbst wenn man ihn hinfährt nicht hingehen..er will nicht mehr aus dem Haus ect..obwohl beide top fit sind.
Na ja jetzt hat es ja gott sei dank noch ein gutes Ende gefunden..
3,873