wunder Po vom Joghurt???

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 2. 02. 2011, 11:13 in Kranke Kinder
Ben bekommt seit ein paar Tagen nachmittags Naturjoghurt, den er auch mit großer Begeisterung ißt. Allerdings hat er jetzt einen extrem wunden Po und selbstverständlich überlege ich, woher das kommen kann. Stillen tu ich nicht mehr, daher können es nur die Zähne oder der Naturjoghurt sein. Wäre das überhaupt möglich?

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mh, gute Frage ... ich hab's jetzt noch nie gehört, aber bei meinen Kindern wirkte Joghurt sehr stark Stuhlauflockernd ... ich weiß nicht, ob dadurch vielleicht der Po auch gereizt sein kann? Vielleicht ist es aber auch einfach Zufall - ich würd's wohl weiter beobachten!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei uns war naturjoghurt auch immer sehr stuhlregulierend. wund waren meine kinder davon nicht, wenn ben jetzt aber häufiger stuhlgang hat, könnte es damit zusammenhängen.
    hast du denn sonst das gefühl, dass er zahnt ? wenn du`s austesten willst, lass den johurt eben einfach mal weg. dann wirst du ja sehen, ob das der auslöser war.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum