Blödsinn machen ist ok, aber wenn ich eins nicht abkann, ist das respektloses Verhalten, da hakt es bei mir aus. Und so ein tag war heute. da ich aber unbedingt zu Ikea muss, werde ich sie wohl doch von der Schule abholen, ihr einen ordentlichen Einlauf verpassen und dann das Spar-Programm fahren, z.B. kein Sm°aland. verstehe sowieso nicht, wieso eine fast siebenjährige noch solch einen Spass an diesem kargen Kinderparadies hat...
Meine Tochter hat sich....na?....NUDELN gewünscht. ;-) Was gab es gleich gestern? Nudeln! Und vorgestern? Nudeln! :scratch.: Zum Glück gibt es verschiedene Variationen. Vielleicht heute mal Schmetterlingsnudeln?
@Susanne: wollen wir einen extra-Threat aufmachen? Ich hab hier das gleiche Thema. Und meistens sind die Kinder, über die hier sonst in dem Zusammenhang geredet wird, ja noch etwas kleiner
OT aus
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
7,364
4,797
1,977
387
5,192
Hier gibt es den großen Rest Gemüseeintopf von gestern abend. Da hat Männe gestern zwar schon die Zähne gehoben, aber da mußte er durch
10,947
4,797
11,944
440
@Susanne: wollen wir einen extra-Threat aufmachen? Ich hab hier das gleiche Thema. Und meistens sind die Kinder, über die hier sonst in dem Zusammenhang geredet wird, ja noch etwas kleiner
OT aus