02.02. - was gibts heute?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 2. 02. 2011, 12:07 in Topfgucker
Hier wirds später Gulasch mit Nudeln geben.

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eigentlich Köttbullar bei IKEA aber Victoria hat sich eben so unmöglich benommen, dass sie nicht noch belohnt werden sollte.
  • ArmanaArmana

7,364

Dann müssten meine Kinder immer hungern. :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Blödsinn machen ist ok, aber wenn ich eins nicht abkann, ist das respektloses Verhalten, da hakt es bei mir aus. Und so ein tag war heute. da ich aber unbedingt zu Ikea muss, werde ich sie wohl doch von der Schule abholen, ihr einen ordentlichen Einlauf verpassen und dann das Spar-Programm fahren, z.B. kein Sm°aland. verstehe sowieso nicht, wieso eine fast siebenjährige noch solch einen Spass an diesem kargen Kinderparadies hat...
  • PinoahPinoah

1,977

Meine Tochter hat sich....na?....NUDELN gewünscht. ;-) Was gab es gleich gestern? Nudeln! Und vorgestern? Nudeln! :scratch.: Zum Glück gibt es verschiedene Variationen. Vielleicht heute mal Schmetterlingsnudeln? :grin:
  • LupinaLupina

387

Freestyle-China-Pfanne mit Hühnchen, Broccoli, Cashew-Kernen, Chin. Nudeln und allem was ich sonst noch finde
  • maxi37maxi37

5,192

Köttbullar wär für mich keine Belohnung, sondern eher eine Strafe :groggy: . :grin:

Hier gibt es den großen Rest Gemüseeintopf von gestern abend. Da hat Männe gestern zwar schon die Zähne gehoben, aber da mußte er durch :grin: .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    heute abend kassler mit kartoffeln und bohnen
  • Susanne67Susanne67

4,797

@maxi: Sach ich doch, Kinder sind pervers.... Ich mag das Zeug ja auch nicht, aber es gibt ja auch Salate.
    4.jpg 73.6K
    5.jpg 183.7K
  • tinattinat

11,944

Jetzt gleich ein Stück Gemüsepizza ausm Bioladen für mich, heute abend mach ich Gemüseeintopf.
  • Annette2Annette2

440

OT:

@Susanne: wollen wir einen extra-Threat aufmachen? Ich hab hier das gleiche Thema. Und meistens sind die Kinder, über die hier sonst in dem Zusammenhang geredet wird, ja noch etwas kleiner

OT aus :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum