Bauchbänder NEU

Mia76Mia76

655

bearbeitet 6. 02. 2011, 15:24 in Biete....
Hallo Ihr Lieben,
habe 2 noch unbenutzte Bauchbänder abzugeben. Sie wurden als onesize ausgeschrieben...mir haben sie aber nicht gepasst. Der obere Rand war einfach zu locker. Ich trage 36/38. Dabei habe ich auch noch einen sehr langen und schmalen Oberkörper, so dass auch bei großem Bauch oben an den Rippen einfach noch "zu vie Platz" war.
Meine Freundin hat das gleiche Modell getragen, auch nach der SS noch und da saß das Ding perfekt.
Lange Rede kurzer Sinn. ich denke sie sind eher was für Frauen mit einer Gr. ab 40.
Ich habe sie nur mal gewaschen und anprobiert nie wirklich getragen. Sie sind also neuwertig. Bezahlt habe ich pro Stück 15€.
Schreibt mir bei Interesse doch einfach Eure Preisvorstellung und ich lade schonmal Bilder hoch...
Liebe Grüße
Mia

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum