Schmerzen in der Bauchdecke....

judi25judi25

17

bearbeitet 3. 02. 2011, 20:49 in Schwangerschaft
Guten morgen,
da mir auch beim letzten mal so nett geantwortet wurde, wollte ich heute mal noch eine Frage stellen.
Ich habe seit gestern abend Schmerzen in der Bauchdecke. So ungefähr 8 cm rechts neben dem Bauchnabel.
Es fing an, dass ich von der Toilette aufstand und mich nicht mehr gerade hinstellen konnte. Habe mich dann gekrümmt in s Bett begeben und dann ging es auch nach ner Zeit wieder.
Jetzt tut mir die Stelle immer noch weh. Ähnlich wie bei einem blauen Fleck von innen.
Bin jetzt in der 30 ssw und habe eine VW Plazenta. Damit kann es aber nichts zu tun haben oder?
Habe immer Angst, dass es die Plazenta ist und das Kind nicht mehr richtig versorgt wird.....
Magnesium nehme ich schon täglich 1 mal 300 mg. Können es auch dehnungsschmerzen sein, die sich so anfühlen?
Vielleicht erlebt ihr ja dasselbe oder kennt es aus vorangegangenen Schwangerschaften.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße :sunny:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

vermutlich hast Du Dehnungsbeschwerden Zudem werden Deine eigenen Organe regelrecht nach oben verschoben.
    Da sind solche Beschwerden normal.
    Mit der Plazenta hat es nichts zu tun. Aber warum machst Du Dir über eine Unterversogung Gedanken?
  • chrislanachrislana

191

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte sowas auch, allerdings keine 8 cm vom Nabel entfernt. Bei mir war es ein Nabelbruch (nix schlimmes). Bin damals aber trotzdem sofort zum Arzt gefahren, weil es auch so ein reißendes Gefühl war. Vorderwandplazenta hatte ich auch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum