ich hab nen lieblingsbild lach...da musste mein partner auch gleich lachen...das wollte ich euch mal zeigen da sieht man echt wir hatten megaviel spaß dabei...nora darf ich das hier zeigen?
ohja....mein mann hatte die bilder als erstes auf dem pc und meinte na das sieht ja mal echt klasse aus
der fotograf hat meinem mann nen schlüsselbund gegeben um ihn in die richtige richtung blicken zu lassen....dabei zog er mir so sehr an den haaren nd lachte sich nach dem blitzen eins und das richti laut
wir hatten spaß :happy273:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,079
1,977
1,079
229
1,977
1,079
1,977
1,079
der fotograf hat meinem mann nen schlüsselbund gegeben um ihn in die richtige richtung blicken zu lassen....dabei zog er mir so sehr an den haaren nd lachte sich nach dem blitzen eins und das richti laut
wir hatten spaß :happy273:
59,500
1,079