Entwicklung, als was können kleinste Babys schon, Frühförderung - dazu auch ein interessantes Interview mit Prof. Hüther, Tragen... ansich hat es alles in diesem Forum bestätigt
Die Quarks-und-Co Sendung war ganz interessant. Besonders was dieser Professor sagte zum Thema Frühförderung usw. Leider kann man online nicht alles anschauen, da gibt's wieder rechtliche Probleme. Gnarf. Gerade den Teil mit "früher war das so und so" hätt ich gern gesehen.
Hmmm, müsste man mal prüfen. Ich dachte es sind vielleicht urheberrechtliche Probleme, aber es könnte natürlich auch eine Art Sperrvermerk sein. Mal gucki!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
411
1,173
Die Sendung wird übrigens am Samstag wiederholt und ich glaube man kann sie auch online gucken!
411
11,944
38,644
Babyfernsehen bei heute bei arte
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,742984,00.html
Fernsehen aus dem Fläschen :erstaunt:
11,944
38,644
11,944