Kopfschmerz ab Mittag

bearbeitet 19. 08. 2004, 17:29 in Schwangerschaft
Hallo!

So langsam weiß ich nicht mehr ein noch aus. Hier mein Problem:

- ich hab seit ich 12. bin regelmässig Migräne gehab, in der ersten SS fast 6 Wochen lang am Anfang.
- seit gut drei Jahren ist es fast verschwunden.
- seit über einer Woche bekomme ich regelmässig nach dem Mittag so ein Kopfweh, das es mich umhaut und ich (zum Glück!) sofort ins Bett und bis zu drei Stunden schlafen muß.

Liegt es nun am Wetter? Temperaturschwankungen von bis zu 20!° vom einen auf den anderen Tag?
Oder daran, das meine Kids ab 14:00h alle weg sind und ich dann abschalten kann?
Oder was soll es sonst sein?
Trinken? Nö, ich hab bis mittags zwei Liter Wasser getrunken. Kaffee trinke ich nicht, Tee nur entcoff.

Ich verstehs nicht. Ich mags nimmer haben :-(

edit: ich hab dann auch immer erhöhte Temperatur! Ich verstehs einfach nicht ;(
Christina

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Hast du es schonmal mit Gesichtsmassage insbesondere im Bereich der Schläfen versucht??
    Wir haben neulich im GVK diese Massage gemacht und es soll tatsächlich gegen Kopfschmerzen helfen...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Batisda schrieb:
    Hallo
    Hast du es schonmal mit Gesichtsmassage insbesondere im Bereich der Schläfen versucht??

Ja, leider. Das sind meine standard-Sofortmaßnahmen....
    Christina
    Trinkst Du genug?
    Bis mittag (14:00) 2-3 Liter Wasser, danach sicher das gleiche nochmal, allerdings verdünnt mit Saft.

Sollte doch genug sein, oder?

Christina
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Christina,

hast du deine Blutdruckwerte schon einmal in solchen "Kopfweh-Schüben" kontrolliert?

:byebye01:

Gisela
    Am Trinken liegt es wohl nicht ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum